Donnerstag, 15. Juli 2010

8 Fragen von Ana

Die liebe Ana hat mich mit 8 Fragen getaggt! Die beantworte ich natürlich sehr gerne :) Ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich mir nicht nochmals acht neue Fragen ausdenke. Diesen Job hab ich ja schon HIER erfüllt ;)

8 Fragen von Ana:

1.Wie kamst du zum Bloggen?

Ich habe mit viel Vergnügen und großer Begeisterung andere Blogs gelesen und verfolgt -bis ich selbst Lust darauf bekommen habe :)

2.Hast du einen Berufswunsch und wenn ja, wieso ausgerechnet dieser?

Ich könnte mir viele unterschiedliche Jobs für mich vorstellen, aber was ich wirklich machen möchte weiß ich noch nicht.

3.Drei Dinge,die du zum Leben brauchst sind...

Wasser, Luft und Liebe ;)

4.Was war das schlimmste das du je einem Menschen angetan hast?

Ich hoffe ich habe noch keinem Menschen etwas angetan.

5.Wie viele paar Schuhe besitzt du?

Puh... Vielleicht 50? Oder 60?

6.Wie weit würdest du gehen,um einem Menschen deine Liebe zu zeigen/gestehen?

Naja, es einfach sagen :D Und es durch mein Handeln und Verhalten zeigen.

7.Glaubst du an Karma?Wieso?

Irgendwie schon. Also ich denke, dass wenn man sich gut und moralisch verhält, man es irgendwie zurückbekommt. Es sich also auch lohnt ein guter Mensch zu sein.

8.Willst du mal berühmt werden?

Muss nicht sein. Von Popularität an sich hat man ja nichts... Gesundheit und glücklich sein wäre mir wichtiger!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen