Dienstag, 6. Juli 2010

8 Fragen an ZuckerKleidchen

ZuckerKleidchen wurde von den lieben Mädels Viki und Sarina ( http://kleines-grosses-wunderland.blogspot.com/ ) getaggt und darf nun 8 Fragen beantworten, sowie 8 neue Fragen erfinden und weiterleiten!

Hier erstmal ZuckerKleidchens Antworten:

1.) Fahrt ihr lieber in eine Stadt oder an den Strand auf Urlaub?

Da kann ich mich nicht entscheiden! Ich liebe Städtetrips, wie zb nach New York, London, Barcelona oder Dublin. Aber es geht auch nichts über einen schönen Strandurlaub. Zuletzt war ich auf Fuerteventura!

2.) Habt ihr Haustiere, wenn ja welchen Stellenwert nehmen sie in eurem Leben ein?

Ich hatte mal einen Hamster ( Peanut ). Der Kleine war mir sehr ans Herz gewachsen!

3.) Wofür gebt ihr lieber Geld aus? Mode oder Kosmetik?

Eher für Mode. Obwohl ich mich auch für Kosmetik interessiere, gebe ich lieber Geld für Kleidung aus.

4.) Was haltet ihr von Trends und welche macht ihr gerne mit?

Trends sind tolle Richtlinien um seinen eigenen Style zu verändern, verfeinern, aktualisieren... Als aktuellen Sommertrend habe ich das Maxikleid für mich entdeckt! Dabei habe ich Farbe und Form zu meinem Typ passen ausgesucht und so meine Garderobe ergänzt :)

5.) Was war das Spontanste, was ihr je gemacht habt?

Kleinere Aktionen starte ich öfter mal spontan mit Freunden. Aber als Beispiel würde ich meinen Friseurbesuch nennen, bei dem ich meine Haare einfach mal um 2/3 abgeschnitten habe!

6.) Freut ihr euch mehr auf Weihnachten oder euren Geburtstag?

An meinem Geburtstag stecke ich dieses Jahr mitten in meiner Klausurphase. Das ist nicht so cool... Aber wenn Weihnachten ist, ist schon wieder Winter :/ Da kann ich mich jetzt nicht entscheiden^^

7.) Müsst ihr oft bei traurigen Filmen weinen?

IMMER!!!

8.) Würdet ihr euch je tätowieren oder piercen lassen?

Ich glaube eher nicht.



ZuckerKleidchens 8 Fragen:

1. Eure Lieblingsstadt?
2. Welches Buch habt ihr gerade neben dem Bett liegen?
3. Welches Kosmetikprodukt habt ihr zuletzt gekauft?
4. Welchen Film wollt ihr demnächst im Kino sehen?
5. Eure liebste Fashionzeitschrift?
6. Was wollt ihr in eurem Leben unbedingt mal erleben?
7. Euer favorisierter Nationalmannschaftsspieler dieser WM?
8. Welche Nagellackfarbe habt ihr gerade auf den Nägeln?

Meine Fragen gehen an:

Fashiontalk
Augenblicklich
Fashion Your Passion
Fashionsbunny
Star Light
Schrecklich Schön


Viel Vergnügen :***

Kommentare:

  1. Vielleicht interessieren dich ja die Antworten ;)

    http://schrecklich-schoen.blogspot.com/2010/07/zuckerkleidchen.html

    Emmi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Cool dass du teil genommen hast =)

    Ich hatte auch mal Hamster, nur leider sterben die so früh, jetzt bin ich glücklich mit meinem Hund =)
    Peanut ist aber ein sehr süber Name <3

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Tag! Ich mach gerne mit :)
    Xx

    AntwortenLöschen
  4. danke für den tag und deine lieben kommentare . habe mich über alles sehr gefreut . ♥

    AntwortenLöschen
  5. danke dir...muss mal sehen, wann ich es schaffe die fragen zu beantworten...aber voll lieb von dir!!:o)...echt ein schönes kleid aus deinem letzten post!steht dir sehr gut!wünsche dir noch einen schönen abend!
    hugs

    AntwortenLöschen