Dienstag, 6. Juli 2010

Brown Dress

Guten Tag ihr Lieben!

Wie hübscht ihr schlichte Kleidchen auf? Beispielsweise diese Basic-Kleider von H&M? Die Teile gibt es meist für unter 10€ und in allen Farben des Regenbogens. Sie sind gemütlich, zu vielen Gelegenheiten tragbar und schlicht. Manchmal zu schlicht?! Mein braunes Exemplar habe ich mit einer Satin-Schleife aufgehübscht. Habt ihr da auch eine Methode?




Kommentare:

  1. ich beutze meist einen gürtel ( nciht son gummi ding aus dem noname laden . richtige leder gürtel ) oder auffälige / grosse kette . imm winter kann man uahc schön mit uaffälign / großen schals kleider uafwerten (:
    aber deine version ist auch sehr hübsch ich glaube ich will satin band

    AntwortenLöschen
  2. bunte Blickfänge, zum Beispiel Schmuck oder Schuhe, aber auch die Idee mit der Schleife finde ich toll

    AntwortenLöschen
  3. also generell trage ich einfach schmuck dazu & im Winter dann halt einen Schal oder ähnliches. Ich finde aber, weniger ist mehr!

    AntwortenLöschen
  4. Supertolles Kleid, lovee it!

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen