Sonntag, 4. Juli 2010

Cognac

Hallöchen ihr Lieben!!

Vorab; Ich schwebe absolut auf Wolke 7 mit unseren 4:0-Fußball-Goldjungs!!! Dieses WM Viertelfinale hat ja so einige Höhepunkte zu bieten, aber die deutsche Mannschaft ist mit Abstand das wahnsinnig Fabelhafteste überhaupt! Das Halbfinale gegen Spanien wird sicherlich mit einem 3:0 ( mein Tipp ) gewuppt! Ich freu mich drauf! Danke Jungs :)

Die vergangenen tropischen Tage habe ich hauptsächlich in Shorts & Shirts verbracht... Am Freitag war ich aber mal wieder mit den Mädels im Beachclub und da durfte es dann ein Kleidchen sein! Ausgeführt mit meiner neuen Tasche von Mango!

Ich wünsche euch einen wunderbaren Sonntag!








( Kleid; H&M / Tasche; Mango / Gürtel; Primark )

Kommentare:

  1. Die Tasche ist süß :)
    bin am überlegen ob ich mir auch so ein jeanskleid kaufe.. die sehen einfach zu süß aus ;)

    schau mal auf meinem neuen Blog vorbei:
    http://libellicious.livejournal.com ;)
    lg libelle

    AntwortenLöschen