Donnerstag, 8. Juli 2010

Ice cream colour

Ich muss zugeben, dass ich gerade noch sehr niedergeschlagen bin... Das Halbfinalspiel gegen Spanien ist einfach so anders gelaufen als ich dachte. Ganz besonders traurig bin ich wenn ich an das Statement von Bastian Schweinsteiger vor dem Spiel denke, dass er kein drittes Mal ohne Titel nach Hause kommen möchte. Nach der wunderbaren WM 2006 in Deutschland und dem knappen Verpassen des EM Titels 2008, hätte die fabelhafte "Jogi-Elf" es einfach mehr als verdient...

Ablenkung tut gerade gut und deshalb gibts jetzt noch mein heutiges Outfit! Bei den sommerlich heißen Temperaturen habe ich mich heute sehr wohl gefühlt in meinen Zara-Shorts aus dem aktuellen Sale und dem Mango-Shirt.

Und nun heißts Kopf hoch ihr Lieben! Ich werds auch versuchen :***






Kommentare:

  1. ohhh tolle farben *_*

    und danke fürs taggen :))

    AntwortenLöschen
  2. die hose finde ich sehr sehr süß!!

    AntwortenLöschen
  3. Süße Farben. Ja bin auch noch niederschlagen vom Spielausgang, aber naja...
    Gut erkannt, ich habe ein neues Layout:)

    AntwortenLöschen
  4. HALLO!

    Du hast von mir einen Blog-Award bekommen, bitte schaue mal hier und mache dann mit:

    http://minnja.blogspot.com/2010/07/blog-award-no-3.html

    LOVE minnja

    AntwortenLöschen