Freitag, 9. Juli 2010

One little sparkling blog

Die süße Minnja *klick* hat ZuckerKleidchen den "One little sparkling blog - Award" verliehen!!

Vielen lieben Dank dafür! Freue mich sehr und bin total entzückt :)




Regeln:


1. Answer the question : "What do you like the most about your own blog?"


Bei ZuckerKleidchen geht es hauptsächlich um Mode im Alltag, was mich beschäftigt und mir auffällt. Was ich aber am LIEBSTEN mag ist, dass ich etwas mit meinen Lesern teilen kann und wir uns darüber austauschen! Und irgendwie auch, dass ich dadurch einen Zugang zur Bloggerwelt habe und auf all den schönen Blogs dieser Welt unterwegs sein kann :)

2. Pass this award to another ten lovely ladies:

Ich werde mich auf 3 lovely ladies beschränken. Nicht, weil ich nicht 10 ganz wunderbar finde, sondern weil es gerade praktisch ist und ihr den Award fleißig weitergeben könnt ;)


I. Fashiontalk
II. Fashionsbunny
III. Fashion Your Passion

1 Kommentar:

  1. danke dir für deinen award!!echt sehr süß!!werde die nächsten tage darauf zurückkommen...werde es heute nicht mehr schaffen!!echt total lieb und süß von dir!wünsche dir noch ein wunderschönes wochenende!
    hugs

    AntwortenLöschen