Freitag, 16. Juli 2010

Orange + Grey

Guten Abend ihr Lieben!

Zunächst ein euphorisches, glücklich jauchzendes DANKESCHÖN an ZuckerKleidchens 104 Leser/innen :) Euer Feedback und der Austausch mit euch macht mir sehr viel Freude!

Heute habe ich gelernt, Klasuren vorbereitet UND einen ganz wunderbaren Spaziergang mit der lieben K. gemacht! Die knallende Sonne, die fröhlichen Menschen und die grüne Umgebung haben mir ein richtiges Urlaubsgefühl verpasst. Eine wirklich blendende Idee!

Morgen schreibe ich dann meine erste Klausur, keep your fingers crossed ;)

Mein Outfit hatte heute eine -für mich- außergewöhnliche Farbenkombination. Orange und grau habe ich bisher selten getragen, stelle aber fest, dass es mir sehr gut gefallen hat. Was meint ihr?



Kommentare:

  1. Ich find die Kombie echt schön!!!! Leider finde ich Orange an mir überhaupt nicht schön :-( obwohl es ne coole Farbe ist.

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit udn die Tasche ist voll süß! :)

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit die Kombination aus Orange und Grau ist toll :)

    AntwortenLöschen
  4. steht dir gut. sieht wirklich sehr niedlich aus.

    AntwortenLöschen