Dienstag, 13. Juli 2010

Weltmeisterlich romantisch

Spaniens Kapitän Iker Casillas überkommen nach dem Sieg des WM-Titels in Südafrika die Gefühle und die hübsche Reporterin ( Ikers Freundin Sara!! ) bekommt die glaubwürdigste, schönste, romatischste, spontanste und sympathischste Liebeserklärung aller Zeiten...



Sara wurde von ihrem Sender dazu angehalten ihren Job als Profi zu absolvieren -was sie stets ganz wunderbar meistert. Doch als sie die Frage an den frisch gebackenen Weltmeister Iker Casillas stellt, wie er sich beim Sieg gefühlt habe, antwortet er, dass er sich auch bei seiner Familie und Freunden bedanken möchte -dann kommen ihm die Tränen- und schließlich bedankt er sich auch bei Sara; mit einem Kuss, der allen zeigt wie süß die Liebe sein kann ;)

Kommentare:

  1. Aber sie reagiert ja etwas komisch, find ich...?
    Xx

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das auch echt schön und ihre reaktion ist denke ich berechtigt, wenn der Sender ihr aufträgt, dass Professionell zu regeln.

    AntwortenLöschen