Sonntag, 29. August 2010

Braune Umhängetasche

Guten Tag ihr Lieben!

Wie ihr vielleicht wisst, lese ich gern und regelmäßig die deutsche InStyle. In der aktuellen Ausgabe hat mich auch der Beitrag zu "kleinen Handtaschen mit Klappverschluss [...] moderner, lässiger (und praktischer) als eine Clutch, Tag und Nacht im Einsatz" beschäftigt.
Tatsächlich greife auch ich immer wieder zu Umhängetaschen wenn es auf Parties geht, oder ich einen langen Tag vor mir habe. Komfortabler und weniger nervtötend. Man hat die Hände frei und muss das liebe Täschchen nicht ständig irgendwo absetzten.
Mein neues Modell aus braunem Leder von L.Credi habe ich bei TKMaxx ergattert und ich verstehe ich ganz prächtig mit meiner neuen Tasche! Die high-class-Varianten konnt ihr in der aktuellen InStyle begutachten!

Ich wünsche euch einen wunderbaren Sonntag!





Kommentare:

  1. Tolle Tasche. Und wunderbarer Blog. Wird gleich verfolgt. Freu mich, wenn du mich auch mal besuchst: http://candysweetworld.blogspot.com
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. hach ich liebe die instyle :)

    deine tasche ist toll!

    AntwortenLöschen