Dienstag, 24. August 2010

Festivaltag

Guten Abend ihr Lieben!

Ich wollte euch noch von meinem letzten Sonntag berichten. Mit einigen Freunden habe ich ein "1-Tag-Festival" besucht! Die Musikrichtung war House, Elektro und Minimal. Es gab vier Bühnen, eine Menge Futterbuden, REGEN, lustige Menschen und einen superschönen Tag zu erleben :)
Während es zwischendurch einfach pausenlos geregnet hat, habe ich mit meinem Regenschrim über die Wiese getanzt und wenn es doch mal trocken war, habe ich mich über das ultimative Festival-FEELING gefreut :D
Mit Shorts, Boots und einer Apfelschorle im Plastikbecher habe ich mich mehr als gut unterhalten gefühlt... Und süße Jungs gabs auch zu begucken ;)







( Shorts, Shirt; Zara / Boots; nicht auf den Bildern -zeige ich euch ganz bald! / Kette; H&M )

Gute Nacht!!!!

Kommentare:

  1. Süße Short und tolles Oberteil - ich mag die Farbe total!!!

    LOVE
    minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Shorts sind toll! und dazu noch toll kombiniert!

    AntwortenLöschen