Montag, 16. August 2010

Grey Jeans

Guten Tag ihr Lieben!

Lange, lange habe ich überlegt ob ich mir eine graue Jeans zulegen soll. Grau trägt auf, sei unvorteilhaft wenn man keine Modelmaße hat und so weiter... Tatsächlich habe ich mir auch nie in grauen Jeans gefallen -wenn ich dann doch mal eine anprobiert habe. Nun war es aber soweit! Ich habe mir eine graue Jeans gekauft und bin mehr als zufrieden! Neue Kombinationsmöglichkeiten und ein neues Tragegefühl. Am liebsten würde ich nicht mehr aus ihr raussteigen ;)

Und so habe ich das gute Stück am ersten Abend ausgeführt:










( Jeans; M&S / Shirt; Mango / Cardigan; P&C / Schal; PoolTrend )

Kommentare:

  1. schönes top :)

    und die jeans ist auch klasse!

    AntwortenLöschen
  2. die Farbkombi ist klasse!
    Ich find grau auch schön. Leider hab ich bis jetzt keine passende Hose gefunden, die mir an mir gefällt.
    Viel Spass beim "spazieren führen"!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hey hey ! möchtest du vllt dein lieblingsoutfit mit meinem blog verlinken ? schau mal her http://folkme-now.blogspot.com/2010/08/show-me-ur-outfit.html

    würd mich freuen !
    Lieb Grüße Mina

    Alle anderen sind natürlich auch herzlich eingeladen :-)

    AntwortenLöschen