Mittwoch, 11. August 2010

Rose skirt

Hallöchen :)

Letzte Woche war ich mit meinen Liebsten auf einer ganz wunderbaren Party! Getragen habe ich meinen rosa Rock von Zara und ein Shirt mit Paillettendetails. Ich hoffe ein so fetziger, lustiger, unterhaltsamer und schöner Abend wiederholt sich bald - auch wenn unsere süße K. inzwischen in Australien Party macht - Wir tanzen 'ne Runde für dich mit ;D Und an dieser Stelle einen dicken Kuss zu dir rüber!!! :-*

Puh, liebe Leute, mein Praktikum schlaucht... Ich bin irgendwie dauer-müde...

Gute Nacht schonmal :)




Kommentare:

  1. sehr süßer rock! <3

    Falls du interesse hast, kannst du gerne bei unserem gewinnspiel mitmachen:
    http://kleines-grosses-wunderland.blogspot.com/2010/08/150-leser-gewinnspiel-fur-unsere.html

    AntwortenLöschen
  2. Supersüßes Outfit:)))

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen