Sonntag, 19. September 2010

Grey Shades

Hello sweethearts!

Ich komme gerade von einem wunderbar gemütlichen Abend mit Schwesterherz und Freundin. Gestartet haben wir den Abend mit einem Kinobesuch; "Groupies bleiben nicht zum Frühstück". Der Film ist zuckersüß, nicht zuu kitschig und mit guten Schauspielern. Mich hat es gefreut, dass die deutsche Produktion viel Witz und absolute Symathieträger ( -Horst- ) in den Film eingebaut hat :) Unbedingt mit den Mädels gucken -der Boyfriend könnte es zu schnulzig finden.
Dann ging es in eine nette Bar. Bei Cafe Latte und Cola Light die wichtigsten Geschichten berichtet und zum Abschluss einen kleinen Abstecher zu McDonalds... Jetzt kann es zufrieden ins Bett gehen!

Gute Nacht!!







( Strumpfhose, Blütenhaarband; Primark / Shorts; Zara / Shirt; H&M / Clutch; Oasis )

1 Kommentar:

  1. Gelungener Mädelsabend würde ich sagen und schönes Outfit :)

    AntwortenLöschen