Sonntag, 10. Oktober 2010

Club Night

Am Freitag hieß es "aufbrezeln und abtanzen"! Mit Freunden ging es in den Lieblingsclub die Nacht aufmischen ;)

Getragen habe ich einen High-Waist-Rock von Zara, ein Nietenshirt von H&M, Lackpumps von Paul Green, meine Swatch Uhr und diverse Armbänder. Ich mag es total an einem Handgelenk Uhr und Armbänder zu tragen!! Wenn ihr für diesen Look noch ein paar neue Teile braucht, könnt ihr beispielsweise bei Ladenzeile.de vorbeischauen -hier gibt es eine große Auswahl an Armbändern aller Preiskategorien.






Gute Nacht!

Kommentare:

  1. Schickes Outfit, passt perfekt:)

    P.S. War gestern leider nicht im Kino, da der Sohn einer Freundin leider krank wurde und somit der Film-Termin verschoben wurde:( Aber wir gehen jetzt am 31. Oktober den Film schauen, also kannst du mir bestimmt schon vorher sagen, wie er ist;)

    LG

    AntwortenLöschen