Mittwoch, 13. Oktober 2010

Spotlight: Was macht eigentlich Robert Pattinson?

Vor einigen Tagen habe ich mich beim Anblick meines "Twilight"-Posters gefragt was eigentlich unser liebster Vampir Edward also known as Robert Pattinson so macht?!
Klar... er dreht das große Finale der Twilight-Saga, ab und zu sieht man Paparazzi-Fotos von ihm an einem Flughafen - mit seiner Mutter im Cafe - oder seine VIELLEICHT-Freundin Kristen Stewart... aber sonst?

Robert hat zwischenzeitlich für zwei weitere Filmprojekte vor der Kamera gestanden!
Die drei oberen Bilder zeigen ihn bei den Dreharbeiten zu "Water for elephants", die unteren drei sind aus "Bel ami". Kostüme und Maske sehen nicht schlecht aus, oder? Ich bin gespannt auf die Filme :)






( Quelle; www.people.com )

Kommentare:

  1. Ich danke dir für deinen lieben Kommentar (:
    Und irgendwie ist der Rob ja doch schnuckelich (:

    AntwortenLöschen
  2. he looks great in this clothes!

    i just bumped into your blog! it's so interesting!

    xoxo from rome
    K.
    http://kcomekarolina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder.
    Und dein Blog ist auch echt toll.
    Würde mich freuen, wenn du meinen besuchen würdest :)
    www.dianas-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. thank you for passing by and leaving your sweet comment! i'm happy you liked my blog! remember you can keep in touch with my blog via blogger, bloglovin or facebook!

    xoxo from rome
    K.
    http://kcomekarolina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen