Montag, 29. November 2010

Kindheitsjacke

Guten Abend meine Liebsten!

Heute stelle ich euch ein ganz besonderes Stück aus meinem Kleiderschrank vor. Es handelt sich um eine Wolljacke, die meine Großmutter für mich gestrickt hat als ich noch ein kleiner Modeknilch war!! Tatsächlich habe ich diese beerenrote Jacke mit den Goldknöpfen als kleines Mädchen im Winter getragen! Damals waren die Ärmel natürlich lang... aber ich finde sie früher wie heute sehr schick! Und ein Stück von meiner Großmutter ist ein wirklicher Schatz :)





Kommentare:

  1. Wirklich ganz ganz ganz niedlich!
    Und vielen vielen Dank für dein Kompliment letztens! :) Ich lese deinen Blog immer gern, auch wenn ich nicht immer zu kommentieren komme. Aber zu deinen letzten Outfits kann ich nur sagen: Bombe! Würd ich alle auch so tragen :) Mach also weiter so, meine Liebe, ich werd immer schön mitlesen :)

    AntwortenLöschen
  2. das strickjäcken finde ich total süß :)
    und da deine oma sie selbst gemacht hat, hast NUR du diese jacke :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen