Mittwoch, 10. November 2010

Miley Cyrus and Max Azria for Walmart

Guten Tag meine Lieben!

Prominente versuchen sich ja gerne mal auf unbekanntem Terrain -bevorzugt in der Mode! Von einer eigenen Kollektion träumen ja viele Jungs und Mädels...
Ich würde nicht 'Nein' sagen ;D

Miley Cyrus hat gerade auch in England ihre Klamotten vorgestellt.
Wenn man sich die Teile anschaut wird man schnell merken, dass es sich um Basics mit Trenddetails handelt. Man kann tolle Looks daraus basteln und eine kleine Alltagsinspiration ist auf jeden Fall dabei!
Im Onlineshop von Walmart sehen die Teile allerdings nur teilweise anbetungswürdig aus; nicht optimal präsentiert oder wirklich nicht zu empfehlen?

In einem Forum habe ich gelesen, dass sich die jungen Mädels ganz fantastisch gekleidet fühlen und in der Schule sogar Komplimente bekommen haben. Für die ( jüngere ) Zielgruppe scheint die Kollektion ein voller Erfolg! Und die Preise sind tatsächlich sehr human.

Nachstylen ( mit Miley-for-Walmart Teilen, oder ohne ) ist jedenfalls nicht die schlechteste Idee ;)





( Courtesy Max Azria, www.people.com )

Kommentare:

  1. Das zweite Bild ist toll und das Outfit gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  2. komemn die sahcen auch nach deuscthland o.O

    AntwortenLöschen