Sonntag, 7. November 2010

Starschnäppchen: Miley Cyrus

Eben ist Miley Cyrus -frisch erblondet!- noch bei "Wetten dass...?" live aufgetreten und hat es sich zwischendurch sogar lässig auf der Couch gemütlich gemacht... Wer hat es gesehen?

Ich habe dabei den TOPSHOP - Onlineshop durchstöbert und im SALE - Bereich besonders aufgepasst! Da gibts Mileys Kleid ( zumindest ein Exemplar, dass ihrem zum VERWECHSELN ähnlich sieht ) für 15 Pfund!

Und bei ZuckerKleidchen gab es bereits meine Version des Kleidchens :) !!!

Starstyle par exellence ;D



Miley Cyrus im Blümchenkleid www.people.com



Exemplar von TOPSHOP.



ZuckerKleidchen - Version *klick*


Liebste Grüße :*

Kommentare:

  1. wie cool :)
    danke für die info ;)
    dein kleid is auch voll hübsch :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habs auch gesehen, aber leider erst nach dem Auftritt eingeschaltet. Hätte gerne die (wahrscheinlich) crazy Performens gesehen :-)
    XooX Linda

    AntwortenLöschen