Samstag, 25. Dezember 2010

Christmasparty - Zara Dress

Guten Abend meine lieben Leser/innen!

Bei vielen von Euch steht sicher -nach der Bescherung und dem Festessen mit der Familie- der Besuch einer Weihnachtsparty mit Freunden auf dem Feiertagsprogramm! Es gehört doch irgendwie dazu auch seine liebsten Freunde zu dieser romantischen Jahreszeit um sich zu haben!

Für diesen Anlass perfekt erachte ich dieses Zara - Kleidchen. Es ist zwar knapp geschnitten, aber der feste Wollstoff und das Pünktchenmuster mit der Schleife auf dem Bauch [ etwas schwierig zu erkennen vor lauter Pünktchen ;) ] machen es absolut wintertauglich! Einen schwarzen Schal zur Stola umfunktioniert... und ab geht es!
Ich hoffe Ihr hatten einen wunderbaren Heiligabend!







( Strumpfhose, Schal; H&M / Kleid; Zara / Armband; Tiffany&Co )

Kommentare:

  1. mit dem schal wirkt es viel süsser :)
    dir frohe fest tage :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid steht dir richtig gut, und der Schal umgelegt, auch super...:)

    LG

    AntwortenLöschen