Sonntag, 12. Dezember 2010

LEVIS Jeans

Guten Abend meine Lieben!

Ein Outfitpost ist mal wieder angesagt ;)
Gleichzeitig möchte ich euch noch meine uralte Levis Jeans zeigen! Im Original hatte sie MEGAMÄSSIG ausgestellte Hosenbeine!! Leider habe ich versäumt eine Bild zu knipsen bevor es an das mutige Abscheiden ging... Ich war circa 13 Jahre alt, als ich dieses Hosenmodell unbeidngt haben wollte. Durch unzählige Geschäfte bin ich mit meiner Familie gezockelt um sie in meiner Größe zu finden... Und nun... Liebe ich sie wie eh und je! Allerdings als Shorts!






( Leggings; H&M / Wollpulli; Strauss / Snood; TW / Kette; Thomas Sabo )

Kommentare:

  1. Mutig mutig! Ich hab ja manchmal Angst, dass ich auch die Shorts nicht tragen werde und ich mich dann später ärgere, dass ich die Hose nicht einfach bei Ebay verkauft hab...aber die Shorts sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  2. tolles outfit ;) der pulli ist sehr schön (:

    AntwortenLöschen