Dienstag, 7. Dezember 2010

Memories...

Hallöchen meine Lieben!

Mal ein ganz anderes Thema meinerseits... Wenn es in die Winterzeit geht und man die Abende auch gerne mal Zuhause verbringt, muss erstmal aufgeräumt gründlich geputzt und entrümpelt werden -man möchte sich ja besonders wohl fühlen ;D
Ich habe bei einem Anfangsversuch von "Ausmisterei" die Verpackung von meinem iPod mini gefunden! Hübsches rosa Ding! Ich war entzückt ;D

Und bevor das gute Stück ( also nur die Verpackung natürlich...! ) in die Papiertonne wandert -um Platz zu schaffen-, musste ich sie euch unbedingt zeigen!!





Wie war euer Nikolaustag?! Stellt ihr euren geputzten Schuh noch vor die Tür?

1 Kommentar:

  1. nicht weg schmeißen :( Die ist so schööön! Mein erster iPod war auch der "dicke Mini"haha... wurde mir aber leider geklaut :( Aber er war blau ;)

    AntwortenLöschen