Donnerstag, 30. Dezember 2010

Night of New Years Eve

Meine Lieben!!

An dieser Stelle verabschiede ich mich für das Jahr 2010 und möchte mich bei euch bedanken! Danke, dass ihr bei ZuckerKleidchen vorbeischaut, fleißig kommentiert, mailt, lest und euch umschaut! Ich bin glücklich über jede/n regelmäßige/n Leser/in -ihr seid fantastisch!
Mehr als 1 Jahr gibt es ZuckerKleidchen nun und es bereitet mir immer wieder Freude, Ideen, Inspirationen und meinen Alltag hier aufbereiten zu können :) Ich habe viele tolle Blogs gefunden, kennen und lieben gelernt. Die Bloggerwelt hat mein kleines Leben tatsächlich bereichert ;)

Ich wünsche euch einen wunderbare Silvesternacht und einen grandiosen Start in das neue Jahr! Wir lesen uns 2011!!

KUSS AN EUCH!

Und nun lüfte ich noch das Geheimnis um mein Outfit für die Silvesternacht:




Kommentare:

  1. ahh verdammt :) GENAU so eine brauch ich ^^ bin nämlich ganz in schwarz und brauche wie du son Highlight :D
    und vielen dank <3
    Wünsch dir einen guten rutsch ins neue Jahr und feier schön <3

    AntwortenLöschen
  2. omg O.O
    das sieht ja echt geil aus :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, ja der Abend war auch wirklich gut :) ..dein Outfit ist wirklich schön, also hoffe ich hast du auch einen gelaungenen Abend, guten Rutsch! :)

    AntwortenLöschen
  4. wow, I love it :))))

    http://minnja.blogspot.com

    LOVE
    minnja

    AntwortenLöschen