Samstag, 30. Januar 2010

Surferjungs?!

Auch in der Lernphase soll man sich ja mal entspannen, für Ausgleich sorgen und sich belohnen... Deshalb ging es zum ersten Mal (!) in diesem Jahr in den Lieblingsclub. Thema war legeres Abtanzen und lockere Surferjungs in Karohemden begutachten. Ich bin übrigens mit meinem Jeanskleidchen von H&M unterwegs gewesen.

Kommt gut ins Wochenende!!


Freitag, 29. Januar 2010

Ich liebe ...

... Unipullis!!!

Woher diese Leidenschaft kommt?!
Vielleicht waren es die amerikanischen Serien und Filme, die mich dazu bewegt haben das Lebensgefühl -ausgedrückt und zur Schau gestellt durch die Pullis- nachfühlen zu wollen. Oder meine Zeit in England, wo Jungs und Mädels wie selbstverständlich mit ihrem College - Pulli rumgelaufen sind. Es kann auch das Zugehörigkeitsgefühl sein, welches man mit dem Pulli ausdrückt... Vielleicht sind sie auch einfach nur kuschelig?!
Mit der UCLA habe ich persönlich zwar nichts zu tun, den Pulli werde ich aber SEHR gerne tragen ;)




(Strumpfhose; H&M / Jeansshorts; Orsay)

... Fortsetzung folgt (bestimmt!) ...

Donnerstag, 28. Januar 2010

everyday life

Die Semesterferien stehen kurz bevor, aber anstatt sich auf ein paar freie Tage zu freuen heißt es erstmal die Klausurphase überstehen und dann die Hausarbeit meistern. Wenn wenigstens schon Frühling wäre...
Und aus meinem Alltag heraus folgt noch mein heutiges Outfit:





Habt einen schönen Tag!!

(Jeans, Top; H&M / Cardigan; M&S / Tunika; ONLY / Tasche; Longchamp)

Mittwoch, 27. Januar 2010

Karohemd Nr.2

Diesmal für die Uni... Bequem und warm :)




Liebe Grüße!

Montag, 25. Januar 2010

Rotkäppchen

Sonntäglicher Mädelsausflug...






( Kleid; Wild Thing / Jeansblazer; ZARA / Schal; Pashmina / Tasche; Strauss / Armreifen; H&M, Oasis )

Sonntag, 24. Januar 2010

Party in Pink

Passend zum Wochenende ein kleiner PartyOutfitPost...

( Rock; Permit / Shirt; H&M / Clutch; Oasis / iloveny-Kette; SIX / Lange Kette; Geschenk von der lieben K. )





Lindsay Price amüsiert sich in ähnlicher Kombination auch ganz prächtig ;)

Mittwoch, 20. Januar 2010

FlowerPower

Meine Liebe zu Blumen habe ich ja schonmal erwähnt. Hier folgt eine alltagstaugliche, legere Kombinationsmöglichkeit des Rosenoberteils aus einem Vorpost und ein hübsches Kleidchen getragen von Lauren Conrad.






[ Braune Stoffhose; H&M / Converse Chucks / Rosenoberteil; M&S / Cardigan; ZARA / Schal; Tchibo ]

Spotlight: Bill Kaulitz läuft für Dsquared

Heute überschlagen sich die Neuigkeiten!

Bei RP Online habe ich soeben gelesen, dass Bill Kaulitz von Tokio Hotel bei der Mailänder Fashionshow von Dsquared mitgelaufen ist. Als "schwarzer Engel" legte er ein bemerkenswertes Laufstegdebut hin.

In der aktuellen GQ gibt es ausserdem ein sehr amüsantes Interview und eine Modestrecke mit Bill und Tom. Sieht so aus als würden uns die Jungs modetechnisch demnächst auch auf Trab halten.

Ich freu mich drauf :)



Und dann habe ich noch bei Emmi von http://schrecklich-schoen.blogspot.com gelesen, dass Gossip Girl in die nächste Runde geht! Start ist der 7.März, 11Uhr.



3x Taylor

Nach Ashley folgt Taylor... Anscheinend beliebte Vornamen und anscheinend eine Style - Garantie. Hier drei hübsche Fotos von drei hübschen Menschen!

Taylor Momsen


Taylor Lautner


Taylor Swift

Dienstag, 19. Januar 2010

Spotlight - Barbie goes Lady Gaga

Diese lustigen Bilder habe ich beim Google - Stöbern gefunden. Barbie stylt sich jetzt offiziell wie Lady Gaga und ich finde es steht ihr ganz fabelhaft!
Alle Barbies sind übrigens DIY - Ergebnisse, die auf flickr.com veröffentlicht wurden.
Fantastische Sache :)







Montag, 18. Januar 2010

la vie en rose...

Dieses hübsche Oberteil von M&S schaut rosig aus und erfreut meine Vorliebe für Blumen :)
Habs mal schnell geknipst - wie ich es dann endgültig kombiniere erfahrt ihr sicher bald hier.





Blumige Grüße,

Josi Zucker

Sonntag, 17. Januar 2010

Kaffeeklatsch im Karohemd

Tadaaa! Mein kariertes Flanellhemd aus der Herrenabteilung feiert Premiere. Kuschelig und perfekt für den Lagenlook geeignet. Hab es schon mit dem Jeansblazer aus dem Vorpost kombiniert und finde die blaue Glitzertasche macht sich auch ganz gut :) Das Stöbern in der Herrenabteilung hat sich also gelohnt!









[ Kariertes Flanellhemd; Charles And A Half / Jeansshorts, dunkelblaue Strumfhose; H&M / Jeansblazer; ZARA / Tasche; take me with you / Armbänder v.l.n.r; SIX, Thomas Sabo, Tiffany&CO ]

So gehts heut zum sonntäglichen Kaffeeklatsch mit meinen Mädels.

Habt einen schönen Tag :)

Samstag, 16. Januar 2010

Blue Jeans

Dieser schmucke ZARA - Jeansblazer mit kariertem Futter hat mich letzte Woche angeflirtet und schwupps wohnt er in meinem Kleiderschrank... Heute schlicht mit schwarz kombiniert.







Kommt gut ins Wochenende!

Donnerstag, 14. Januar 2010

3x Ashley

Ashley Greene


Ashley Tisdale


Ashley Olsen

Dienstag, 12. Januar 2010

GlitzerGlitzer

"Ein bisschen Gold und Silber, ein bisschen GlitzerGlitzer"

Was es auf dem roten Teppich gibt ( siehe Lauren Conrad und Lo Bosworth, Quelle www.people.com ), gibt es bei ZuckerKleidchen schon lange...!!



In der Umkleide eines Outletstores vergnügnte ich mich mit Miss Kleidchen ( unten im gestreifeten Kleidchen zu sehen ) und probierte dieses Leopardenjäckchen aus Pailletten an. Das Jäckchen durfte in den Kleiderschrank, das Kleidchen nicht ( zeigenswert ist es aber! ).



Trendverdächtiges Funkeln lieben wir :)

Herzlich Willkommen an die 11 ZuckerKleidchen - Leser! Vielen Dank und liebe Grüße!

Montag, 11. Januar 2010

Festtage [ 2 ]

...und dieses Glitzerkleidchen ( die Glitzerpartikel haben sich verselbstständigt und überall eine Spur hinterlassen ) durfte Silvester das Licht der Welt erblicken. Das Feuerwerk hat eventuell noch mehr gefunkelt :)