Donnerstag, 25. Februar 2010

Happy Birthday C!

Eine ganz liebe Freundin wird heute 20. Jahre alt und da musste selbstverständlich ein bisschen reingefeiert werden! In einer kleinen Runde ging es in die City. Um 0.00h wurde standesgemäß gesungen, beschenkt und gefreut :) Die Party folgt am Samstag! Happy Birthday C!!!





( Leggins; H&M / Shirtkleid; C&A / Top; Tom Taylor Denim )

Mittwoch, 24. Februar 2010

I LOVE NY

Wie könnte man die Liebe zu einer der coolsten Städte der Welt besser ausdrücken als auf einem TShirt?!
Diese gemütliche Outfitkombi hat es mir angetan :) Nebenbei könnt ihr begutachten wie ich Ohrringe und Ketten aufbewahre + griffbereit halte; Ohrringe werden in -an der Wand befestigtem- Organzastoff eingehängt und Ketten an Nägeln sortiert.





( Strumpfhose, Shorts; H&M / Shirt; Mitbringsel / Jeansbluse; Esprit / Ring; Miss Selfridge / Sonnenbrille; French Connection )

Sonntag, 21. Februar 2010

one love -lets stick together now

Ich habe gerade einen Ohrwurm von David Guetta feat. Estelle "One Love", daher die Postüberschrift ;)

Heute ging es zum Fotos knipsen in den Garten... Hope you like it?!
Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten; war mit meinen liebsten Mädels auf einen Kaffee im McCafe um die Ecke.







(Zipfelnietencardigan; C&A / Strumpfhose, Shirts; H&M / Shorts; Orsay / Wildledernietenstiefel; Janet&Janet)

Samstag, 20. Februar 2010

Jump up that sofa!

Ich hatte gestern eine ganz fantastische Nacht :D
Tanzen bis in die frühen Morgenstunden und mit einem Lächeln nach Hause!
Wünsche euch ein wunderbares Wochenende!!

Kuss an meine lieben Leser! / Kiss to my dear reader! :-***





(Kleidchen mit Puffärmeln, Pünktchenstrumpfhose; H&M / Clutch; Oasis)

Mittwoch, 17. Februar 2010

Kinotag

Mit den Mädels ging es in "Valentinstag" :) Ein absolut charmanter Film und wärmstens weiterzuempfehlen, besonders wenn man ein an die Liebe glaubender Mensch ist.
Ich gehe aus solchen Filmen immer mit der rosaroten Brille raus und denke "mein Reed (Ashton Kutcher) wartet irgendwo sehnsüchtig auf mich". Es ist doch schön wenn man so unterhaltsam ins Träumeland gebracht wird!





( Rock, Ringe; H&M / Langarmshirt; Mango / Zipfelcardigan; Revolver/ Nagellack; essence)

Dienstag, 16. Februar 2010

And the Award goes to...

... ZuckerKleidchen!!!

Ich bedanke mich ganz besonders herzlich bei den lieben Mädels von http://dreamseverybodyhasthem.blogspot.com/ und http://estkayfashion.blogspot.com/ für den Sunshine Award!



Ein ganz großes Dankeschön geht auch an die liebe Schokofee von http://schoko-fee.blogspot.com/ , sie hat ZuckerKleidchen den BEST BLOG AWARD verliehen!



Ich freue mich sehr und bin mehr als gerührt, dass ihr an mich gedacht habt!!

Jeden Award müsste ich jetzt an 12 Blogs weiterverleihen... *PUH* Ich hoffe ihr seid einverstanden wenn ich beide Awards an 11 meiner Lieblingsblogs verleihe.

Die 11 Auserwählten sind:

http://zeigdich.blogspot.com
http://thebeadayse.blogspot.com
http://among-trees.blogspot.com
http://bekleidet.blogspot.com
http://unoriginell.blogspot.com
http://loveletterbomb.blogspot.com
http://gigcoeurmim.blogspot.com
http://mai-fashionista.blogspot.com
http://fashionmoonger.blogspot.com
http://missleelu.blogspot.com
http://stilsinn.blogspot.com

Eine Mischung aus jungen, etablierten, tollen, wunderbaren, oft besuchten, schönen, kreativen und fabelhaften Blogs! GLÜCKWUNSCH :)

Dankeschön nochmal!!

Eure Josephine Zucker :-***

Lieblingsdüfte

Ich wurde von http://dressedtoplease.blogspot.com/ zum Thema Lieblingsdüfte getaggt!
Vielen Dank dass du an mich gedacht hast :) Wer ihren Blog noch nicht kennt; unbedingt vorbeischauen!

Eigentlich trage ich nicht so häufig Parfum. Der Parfumkauf ist steht mir immer im Weg. Ich kann mich selten entscheiden und manchmal ist meine Nase einfach nicht zufriedenzustellen.
Tatsächlich sind meine vier Düfte allesamt Geschenke. Meiner Nase gefallen sie :)



Mexx, Replay for her, Anna Sui "Flight of Fancy", Lilly Prune "Cotton Musk"

Sonntag, 14. Februar 2010

Samstag, 13. Februar 2010

Oxford Pocahontas

Ein weiteres Beispiel für meine Liebe zu Uni-Pullis gibt es heute zu bestaunen. Den Hoodie habe ich aus Oxford mitgebracht, nachdem ich nach dem Abi einige Zeit in dem wunderhübschen Städtchen verbracht habe.

Wünsche euch ein schönes Wochenende!





(Schuhe; ZARA / Strumpfhose; von Mama / Shorts; H&M / Blumenshirt; M&S)

Freitag, 12. Februar 2010

Kellan Lutz for Calvin Klein

Seit er Emmett Cullen in der Twilight Saga verköpert, kennen wir den großen Bruder von Edward als liebenswürdigen, lustigen und starken Vampir. Genau der richtige Körperbau für die neue Calvin Klein Underwear Kampagne. Das Ergebnis seht ihr hier: (http://justjared.buzznet.com)




Diesen Post widme ich meiner lieben Freundin Marlene Kleidchen ;)

Donnerstag, 11. Februar 2010

Frostig

HELAU und ALAAF!!! Wünsche den Karnevalisten schöne und wilde Tage!

Ich bin eigentlich überhaupt keine Karnevalsverrückte. Die betrunkenen Menschenmassen, die angetüdelten und sich daneben benehmenden Erwachsenen und die sturzbesoffenen Teenies sind mir ein aboluter Greul. Ihr merkt ich bin kein Freund von dem was der Alkohol mit Menschen macht. Ich trinke selbst NIE.
In den letzten 3 Jahren war ich mit Freunden allerdings am Karnevalssonntag auf einer Party und habe mich sehr gerne und mit Liebe zum Detail kostümiert. Bei schönem Wetter habe ich mir sogar schon einen Karnevalszug angesehen, aber die frostigen Temperaturen frieren diesen Programmpunkt wortwörtlich ein. Seid also gespannt ob es am Sonntag einen "jecken" Karnevalspost bei ZuckerKleidchen gibt ;)

Heute habe ich mich mit der Frage beschäftigt wie man Sommerkleider wintertauglich macht... Die einfachste Variante ist eine dicke Kuschelstrickjacke. Geknipst sieht das dann so aus;



Strumpfhose, Stiefel, Mütze und Wintermantel nicht vergessen ;)
(Kleid; H&M / Strickjacke; Morgan)


GERADE GESICHTET:

Rihanna feiert hier zwar keinen Karneval, aber das Bild passt zum Thema!
Der Hoodie gehört zu einer Sonderedition von ADIDAS.



(Bild; www.people.com)

Dienstag, 9. Februar 2010

Kaffeepause mit Rob

;)

Pünktchen

Es ist wieder ganz schön kalt geworden... Das wars dann mit Träumereien vom nahenden Frühling.
Warum ich auf der Fensterbank sitze? Da ist genügend Licht für die Digicam! :)
Gepunktet gehts in die Uni.

Montag, 8. Februar 2010

Kleeblattgrün

Montag, 7 Uhr, Klausurtag.

Nach einer fürchterlich schlaflosen Nacht heißt es den Tag überstehen, positiv denken und hoffentlich brauchbares zusammenschreiben und die Klausur bestehen. Morgen geht es in die zweite Runde...

Allen, die auch Klausuren schreiben müssen, VIEL GLÜCK!!





( Schuhe; TOPSHOP / Jeans, Karobluse; H&M / Shirt; Vero Moda )

Samstag, 6. Februar 2010

Back To Black

Mit Mama shoppt es sich doch einfach am SCHÖNSTEN!
Gestern ging es zu H&M und die Hose (ausgesucht von Mama), sowie der Streifenpulli (ausgesucht von mir) durften in die Einkaufstüte und mit ins Cafe. Bei einem Tee lässt es sich doch am nettesten plaudern :)





(Overknees; Tamaris / Kette; Thomas Sabo)

Freitag, 5. Februar 2010

Bloglovin

Verfolge meinen Blog mit Bloglovin

Ab heute könnt ihr ZuckerKleidchen auch mit Bloglovin verfolgen!

Vielen Dank für inzwischen 31 Leser :)

One Size Fits All

Fotograf Terry Richardson hat eine Modestrecke mit den Models Jacquelyn Jablonski und Crystal Renn rausgebracht. Für das V Magazine (http://models.com/v-magazine/v-size-1.html) zeigt er das "size zero" und das "plus size" Model in den gleichen Outfits, in ähnlicher Pose.

Ich möchte hier keine Debatte über zu dünne Models und die Auswirkungen auf unsere Gesellschaft starten, aber die Bilder sind sehenswert und interessant.
Eure Gedanken dazu sind natürlich willkommen!


Mittwoch, 3. Februar 2010

On The Run

Sooo... Heute ein schnelles Outfitbild mit dem Handy geknipst und dann in die Bibliothek gesprintet.





( Die Outfitzutaten müssten bekannt sein, aber um meiner Genauigkeit treu zu bleiben: Jeans, Shirt; H&M / Cardigan; Promod / Strickboots; Dmann / Streifenshirt; H&M -selbst bemalt / Tasche; Geschenk )

Liebste Grüße,

J. Zucker

The Haute Mess Award

Yiiuuupieeeee!!!

ZuckerKleidchen hat von Coco seinen 2. Award verliehen bekommen. Vielen lieben Dank dafür! Freue mich sehr darüber :)



Jetzt heißt es 7 Fakten über mich verraten und 7 Bloggern einen Award verleihen...

1. Ich liebe den Geruch von Büchern.
2. Ich habe 2007 Abitur gemacht.
3. Ich habe eine Schwäche für Kuscheltiere, besonders Teddys.
4. Ich bin ein großer Disney-Fan.
5. Ich mag die Atmosphäre am Flughafen.
6. Ich liebe Starbucks.
7. Mein Partygetränk ist Coca Cola Light.


*Trommelwirbel*

Ein Award geht jeweils an:

http://retroperspektive.blogspot.com/
http://fashion-lover-yaelchen.blogspot.com/
http://fashionsbunny.blogspot.com/
http://fashiond0llz.blogspot.com/
http://svenjahepburn.blogspot.com/
http://libellicious.blogspot.com/
http://dressyfashy.blogspot.com/

Der Award geht an euch, weil ich 1. hoffe, dass ihr euch freut, 2. ich auf eure 7 Fakten gespannt bin und ich 3. immer gerne auf euren Blogs vorbeischaue :)

Montag, 1. Februar 2010

Monday

HallöchenHallöchen!!

Einige Mädels haben sich für meinen UCLA-Pulli aus einem Vorpost interessiert... Meiner war ein Geschenk, aber das WorldWideWeb bietet für solche Fälle ja immer eine Alternative. Unter http://shop.uclastore.com findet ihr wirklich ALLES was das Herz eines UCLA-Fans begehrt. Viel Vergnügen beim Stöbern ;)

Ich möchte mich an dieser Stelle auch mal für eure zuckersüßen Komplimente und das nette Feedback bedanken! DANKESCHÖN! Und MEHR davon ;)

Zu später Stunde noch mein Outfit -schaut etwas zerknautscht aus^^





(Treggins; Pieces / Nietentop; H&M / Blazer; Amphora / Snood; TW)