Dienstag, 30. März 2010

Chic





( Kleid; Oasis )

RED

ZuckerKleidchen wurde zur Farbe ROT getaggt!
Die liebe Schokofee hat an mich gedacht und indem ich alles rote was gerade in unmittelbarer Nähe herumsteht geknipst habe, gehe ich mit folgendem Bild an den Start :)



( Vase; Leonardo / Pünktchentuch; ? / Nagellacke; Catrice, Essence / Herzkaktus; Ikea )

Montag, 29. März 2010

What A Night!

Guten Abend!!

[ Ganz besonders be/grüße ich an dieser Stelle meine 70 Leser -VIELEN DANK, IHR MACHT DAS BLOGGEN UND ZUCKERKLEIDCHEN DAMIT SOVIEL SCHÖNER UND WERTVOLLER! ]

Der gestrige Abend war nicht nur wahnsinnig toll, sondern auch eine spektakuläre Achterbahnfahrt (der Gefühle)!
Zuerst ging es ins Kino REMEMBER ME gucken; ein wahnsinnig wunderbarer Film, den ich Euch absolut ans Herz legen kann! Zum HEULEN schön...
Nach dem Film brauchten wir tatsächlich erstmal einen Kaffee, ein Wasser und einen gemütlichen Platz zum ausruhen um uns für die zweite Etappe des Abends vorzubereiten.
Es ging (nach einigen Ausflügen in Clubs aus der weiteren Umgebung) endlich wieder in den LIEBLINGSCLUB! Was soll ich sagen; im heimischen Wunderschuppen fühlt man sich doch immer sehr wohl und die Musik hat mir den GLÜCKLICH-SEIN-FLASH verpasst, sodass ich mir das Grinsen nicht mehr verkneifen konnte!
What A Night...!!!



Sonntag, 28. März 2010

Spotlight: Robert?!

Seit dem 25.März ist Madame Tussauds in London um eine Figur reicher; Robert Pattinson!
Die Nachricht an sich hat mich als alte Twilight-Saga Leserin sehr interessiert, aber als ich die Bilder sah war ich etwas irritiert... Irgendwie erkenne ich da nicht "meinen" Robert...? Die Haare, die Haltung, das Outfit -perfekt!- ABER das Gesicht ist zu glattgebügelt, der Ausdruck nicht im Robert-Style.
Trotzdem schaue ich vielleicht mal bei Madame Tussauds und Rob vorbei ;)





(Bilder: www.people.com)

Safari





(Shorts; NoName / Shirt: ZARA / Gürtel; Primark / Jeansjacke; Vintage)

Samstag, 27. März 2010

Spotlight: ZuckerKleidchen!

Von den "Doctors of Love" bzw Dr. Style wurde ZuckerKleidchen als besonders gut befunden und offiziell ausgezeichnet!

Dr. Style - die bitterböse Wäis Kiani. Sie ist Wardrobe Coach, Life-Stylistin und schreibt für diverse(Mode-)Magazine und Tageszeitungen (bspw.:Jolie, Neon, Max, Süddeutsche Zeitung, Financial Times). Immer am Puls der Zeit ist Dr. Style die deutsche Messgröße in Sachen Styling und Fashion."... und zuckerkleidchen.blogspot.com ist total heiß ... !"

Ich fühle mich geehrt!! Freue mich sehr und bedanke mich ganz herzlich!!



Danke!

Nachteule

Zu später Stunde... Gerade zurück... Müde...

Die Königsburg ist eine schöne Location; viele verschnörkelte Treppen, viele Sitzecken, Dachterasse und Dekopool. Die Musik hat uns nicht so ganz mitgerissen, obwohl man zwischendrin tolle Tracks der besten Partymukke zu Ohren bekam. Das Publikum ist schön durchmischt. Allerdings rauchen sowohl Mitarbeiter als auch der größte Teil der Gäste und so gibts nicht nur rote Augen und stinkige Klamotten, sondern auch einen stickigen Club.
Lustig ist der hauseigene Pizzaimbiss und der Parkplatz gegenüber war sehr praktisch.

Schöner und langer Abend wars! Gute Nacht :)





( Das Rosenshirt ist aus der H&M Gardencollection! )

Freitag, 26. März 2010

Mustermix

Guten Abend liebste Leser!

Habt Ihr euch auch so über die ersten Sonnenstrahlen, die warmen Temperaturen und die Frühlingsgefühle gefreut?! Ich bin endlich aus dem Winterschlaf erwacht... und schwuuums hat es heute den ganzen Tag geregnet.
Ich hoffe der Frühling kommt bald zurück!!

Am heutigen Abend vertreibe ich mir das auf-den-Frühling-warten in der Königsburg. Ich teste den Krefelder Club mit meinen Mädels zum ersten Mal. Gleich gehts auf große Fahrt!

Kommt gut ins Wochenende :)





Mustermix:
(Jeggins; Pieces / Streifenshirt; C&A / Cardigan; ZARA / Sonnenbrille; H&M / Pünktchenschal; ?)

?

Hallo liebe Leser!

Der letzte Post ist schon etwas her... Ich war unterwegs und habe natürlich auch ein paar Shopping-Eroberungen im Gepäck! Mehr dazu folgt...!

Gerade geknipst habe ich meinen Warehouse Rock mit zwei Shirtvarianten ( beide von H&M, neu ) in schwarz und rose.






Montag, 15. März 2010

Introducing...

Heute möchte ich euch eines meiner ältesten Kleidungsstücke vorstellen.
Diese kurze, glänzende ADIDAS Trainingsjacke!
Gekauft vor bestimmt 10 Jahren ist sie heute wieder chic. Zwischendurch diente sie meiner lieben Schwester als Highlight-Accessoire bei Bad-Taste-Parties, oder fristete ein dunkles Dasein in den Tiefen meines Kleiderschranks...
Zum schnell-übers-Sportoutfit-ziehen finde ich sie heute wieder richtig cool.
Man muss solche Teile zu tragen wissen ;)


Spotlight: Miley Cyrus's Oscar Snapshots

Diese Backstagebilder habe ich bei www.people.com gefunden. Sie zeigen Miley ("Hannah Montana") bei den Vorbereitungen zu den Academy Awards. Schaut doch nett aus ;)



Sonntag, 14. März 2010

Last Night

Hallöchen ihr Schnuckels!

Gestern ging es ein bisschen abtanzen, lustig sein und Spaß haben!
Alles fing mit einer anstrengenden EinparkAKTION an... Als ich endlich in der Lücke war, wurde ich sogar von vorbeikommenden Herren beklatscht^^
Dann hieß es von Location zu Location tingeln und sich nicht entscheiden können wo man verbleiben soll. Zuletzt waren wir aber dann doch alle glücklich und zufrieden und haben erhitzte Stunden in einem kleinen Club verbracht :)
Total gut kam "MONSTAAA" von Culcha Candela :D



(Rock, Shirt; ZARA)

Habt einen schönen Sonntag!!

Donnerstag, 11. März 2010

Nice!

Dieses "Pullikleid" habe ich gestern in einem kleinen Laden gefunden. Es war total stark reduziert und hat mir auf Anhieb gefallen! Dunkelblau, Viscose, Nieten... :)

i like it!




Mittwoch, 10. März 2010

Fräulein Bunt

Jede/r kennt die Momente im Leben wenn man sich einer Gelegenheit entsprechend kleiden möchte und nach einem passenden Outfit sucht...
Als ich neulich neue Kombis getestet habe, sind folgende Bilder entstanden... Schaut BUNT aus, aber warum nicht?! Ganz sicher war ich dann doch nicht und habe mich für das Kleidchen mit den Rosen aus dem Vor-Vor-Post entschieden ;)




Schöne Träume wünsch' ich Euch!

Dienstag, 9. März 2010

Never Forget

In den Tiefen meines Laptops habe ich dieses ältere Outfitbild gefunden... Da hatte ich noch längere Locken und war mal wieder auf dem Weg in den liebsten Lieblingsclub ;)
Bevor das Outfit nie das Licht der ZuckerKleidchen-Welt erblickt, poste ich es doch lieber noch...

Wünsche euch hiermit eine GUTE NACHT!



(alles H&M)

Montag, 8. März 2010

Saturday NIGHT

Hallo ihr Lieben!

Das Wochenende ist mal wieder viel zu schnell vorbei... Am Samstag habe ich mit Freunden eine (für uns neue) Diskothek ausgetestet. Der Abend war total spaßig, auch wenn der Schuppen mal was ganz anderes war :)
Und dann liegt ja jetzt noch die Oscar-Nacht hinter uns! Leider sind meine Augen gegen 3h zugefallen -die Zusammenfassung werde ich mir heute aber noch ansehen! Frau möchte ja informiert sein!





(Kleid; H&M / Tasche; French Connection) Den zurückhaltenden Goldschmuck hatte ich auf den Bildern noch nicht angelegt ;)

Samstag, 6. März 2010

Bummeln

Viel zu selten bummelt man mit dem Schwesterlein durch Köln... Endlich war es mal wieder soweit! Die Shoppingausbeute beschränkt sich auf zwei Basic-Tops, Strumpfhosen und den crazy Nagellack aus dem Vorpost. Chic hab ich mich nicht so sehr gemacht, aber gemütlich wars in diesem Outfit;




Schönes Wochenende!!

(Jeans, Schal; H&M / Shirt; Souvenir / Cardigan; M&S / Tasche; P&C)

Donnerstag, 4. März 2010

Dollar Green

"Dollar Green" heißt mein neuer Nagellack von H&M und der durfte, begleitet von ganz vielen Blautönen, zur allmonatlichen Studentenparty in den Lieblingsclub!!
Es war eine lange und lustige Nacht!
Aus Zeitmangel und Stylingstress sind die Bilderchen etwas provisorisch ausgefallen...

(Asymmetrisches Seidenkleid, dunkelblaue Pünktchenstrumpfhose, Clutch, Nagellack; H&M / Schuhe; Deichmann)




Und heute wurde natürlich Germanys Next Topmodel geguckt ;)

Mittwoch, 3. März 2010

Wenn jetzt Sommer wär'...

...würde ich liebend gern in diesem Kleid im Cafe sitzen und mich von der Sonne blenden lassen!




( von H&M, letztes Jahr...)