Donnerstag, 29. April 2010

Pastellfarben

Dieses Bild ( gefunden bei www.weheartit.com ) inspiriert ungemein zu einem neuen Nagelanstrich! Was sagt ihr?



Küsschen :)

simply grey

Hallo ihr Lieben!

Gestern ging es nach einem langen Tag in der Uni mit Freunden ins Vapiano. Es wurde gegessen, geplaudert und gelacht. Bei einer Wiederholung bin ich gerne dabei ;)

Angesprochen wurde gestern auch das Finale von "DSDS". Ich habe mich köstlichst darüber amüsiert wer welchen Favoriten hatte und wie unterschiedlich Stimme, Tanz und Performance auf Menschen wirken.
Meiner Meinung nach hat Mehrzad Marashi den Sieg mehr als verdient und ich freue mich, dass er gewonnen hat! Das lag hauptsächlich an meiner Sympathie für ihn und daran, dass ich seine Stimme sehr mag. Hinzu kam, dass mir seine Mentalität und sein Umgang mit der Show zugesagt haben.
Gleichzeitig war ich aber nie gegen einen der anderen Kandidaten.
Aber wenn der Favorit gewinnt darf man sich ja mal freuen :) So einfach ist das!

Die Anti-Aktionen gegen Mehrzads erste CD halte ich übrigens für mehr als albern. Das Konto von Dieter Bohlen juckt eine Nummer.1 mehr oder weniger sowieso nicht und letztendlich schadet man trotzdem Mehrzad. Das Argument "Mehrzad ist klasse, aber der Song vom Bohlen geht garnicht -dem gehört einer auf den Deckel" zieht also überhaupt nicht!






( Leggins, Shirt; H&M / Cardigan; P&C )

Mittwoch, 28. April 2010

Cherry Cherry Lady

Zeitmangel wegen Uni...






( Jeans, Shirt; H&M / Schal, Cardigan; NYer / Schuhe; Keds )

Sonnige Grüße!!

Dienstag, 27. April 2010

White T

Weiße T-Shirts sind unkompliziert. Perfekt zu kombinieren, weil sie zu allem passen. Und 'weiß' ist toll im Frühling/Sommer zu tragen, wenn man mal keine Lust auf schwarz hat.

Warum habt ihr euer weißes Shirt lieb? ;)







( Strumpfhose, Shirt; H&M / Schal; NYer / Shorts; Orsay / Ballerinas; PataPata )

Liebste Grüße!

Erdbeeren!

Meine ersten Erdbeeren des Frühlings! Lecker waren sie... ;)

Montag, 26. April 2010

sweet



( www.weheartit.com )

Sonia Rykiel

Die Sonia-Rykiel-für-H&M-Kollektion ist ja bei einigen Modeblogs komplett durchgefallen. Mir haben einige Teile aber doch sehr gut gefallen, zum regulären Preis wurde allerdings nichts gekauft. Neulich habe ich aber gesehen, dass die Reste reduziert sind! Und ich konnte diesen pinken (Strick-) Blazer ergattern! An Gemütlichkeit kaum zu überbieten! Ich bin glücklich und zufrieden; Dankeschön Madame Rykiel!!

UND ich möchte euch heute meine Moschino Ballerinas vorstellen! Pink und mit Herz :)





Sonntag, 25. April 2010

*Kieselgrube*

Heute ging es bei wunderschönem Sommerwetter in den Beachclub!!
Bei toller Musik, buntem Publikum und fröhlichem Strandfeeling bewegten wir unsere Hüften und plauderten im Sand sitzend :D
Zu begucken gab es zum Teil bizarre Outfits, auch schöne Menschen und lokale Prominenz [ Namen dürfen aus Privatsphäregründen nicht genannt werden, aber so ein paar Ex-DSDS-Kandidaten waren dabei ;) ]

Ich habe mich in mein Blümchenkleid geschmissen (welches man nicht als Kleid tragen kann, weils zu KURZ ist) und ab gings!
Leider schmerzt der Abschied vom Wochenende nach einem so liebenswerten Sonntag noch mehr!!





Küsschen :*

SchnippSchnapp!

Eine meiner alten Jeans musste letzte Woche dran glauben... schippschnapp... und *trommelwirbel* sie wurde zur kurzen Version!

Ganz "lässig" lasse ich die Taschen raushängen und kassierte von meinen Freundinnen beim ersten Treffen mit der neuen Hose diese Reaktion: "Ohoh... Die Taschen hängen raus! Krempel schnell die Hose runter, die ist dir hochgerutscht!"

Mir gefällts so trotzdem ganz gut :)



Freitag, 23. April 2010

No. 101

Guten Morgen!

Ich habe gestern tatsächlich den 100. ZuckerKleidchen-Post verschlafen^^
Nutze die "feierliche" Gelegenheit mal und möchte mich bei meinen Lesern bedanken! Durch EUCH macht mir das Ganze noch viel mehr Freude :)
'Verfolgen' könnt ihr mich weiterhin per Bloglovin und Google Friend Connect! Ich bin ganz stolz auf jeden, den ich für mehrere Besuche gewinnen kann ;D

Heute gibts wieder hochmoderne Handybilder und ein unaufgeräumtes Zimmer, welches ich JETZT aufräumen werde!







( Shirt, Tasche, Trench; H&M / Jeans; Riverside / Cardigan; P&C / Tunika; Mango )

Kommt gut ins Wochenende! Wünsche euch GANZ VIEL SONNENSCHEIN!!

Donnerstag, 22. April 2010

Spring In The City

Guten Tag ihr Lieben!

Gestern haben wir den Geburtstag von A. gefeiert! Es war ein absolut fabelhafter Abend :) Dankeschön nochmal!
Heute hat der Uni-Alltag mich trotzdem wie gewohnt wieder... Ein Glück ist das Wetter einfach nur SCHÖN! Die Sonnenstrahlen sind wie Schokolade für meine wintergeschädigte Seele ;)

Der Akku meiner Digi-Cam ist leer, deshalb musste das Handy für Outfitfotos herhalten. Sorry!






( Shirts, Jeans, Schal; H&M / Cardigan; NYer / Schuhe; Converse Chucks / Armbänder; Geschenk, Thomas Sabo )

Mittwoch, 21. April 2010

Turquoise

Per Mail wurde ich gefragt welchen Schmuck ich gerade besonders gerne trage!
ZippZapp gibts hier ein Bildchen von meinem Schmuck in türkis/gold. Die Farbe hat es mir total angetan und im Frühling schauts einfach frisch aus!

Wenn ihr ähnliche Fragen habt, könnt ihr mir gerne schreiben; zuckerkleidchen@live.de!


Dancing Queen

Die technischen Probleme sind noch nich ganz behoben...

An dieser Stelle möchte ich mich schonmal bei Ally von "Fashionrabbit" für den - I love your blog Awa
rd - bedanken! Vielen, vielen Dank! Ich freue mich sehr :)
Leider wird bei jedem Versuch dazu zu posten ein Speicherproblem angezeigt...
ENDLICH konnte ich den Post veröffentlichen! Er ist weiter unten (unter seinem ursprünglichen Erscheinungsdatum) zu finden! Danke nochmals :)

Mein ZARA Shirt wird heute mit Nietenjeans von H&M kombiniert. Ich liebe den üppigen Nietenbesatz -auch wenn man ihn wegen der langen Shirts nur selten sieht ;)




Dienstag, 20. April 2010

Fehlermeldung!

Seit letzter Woche habe ich Probleme beim Speichern und Veröffentlichen...
Ich freue mich sehr, dass ihr ZuckerKleidchen trotzdem treu bleibt!
Drückt mir die Daumen, damit das Problem bald beseitigt ist :)



Samstag, 17. April 2010

I love your blog - Award

Ally von FASHIONRABBIT hat ZuckerKleidchen den "I love your blog - Award" verliehen!

Endlich kann ich mich bedanken: Vielen, vielen lieben Dank! Ich freue mich sehr und bin ein bisschen rot geworden :)





Ich verleihe den Award natürlich auch weiter und werde die glücklichen Gewinner per Kommentar informieren!

Mittwoch, 14. April 2010

Schleifen :)

Guten Tag ihr Lieben!!

Die Uni geht in die nächste Runde... Zwischen Vorlesung und Mensa bleibt zum Glück noch ein bisschen Zeit um durch hübsche Klamotten zu stöbern! Bei Asos bin ich auf tolle Kleider mit noch tolleren Schleifen aufmerksam geworden :)

I <3 Schleifen



Donnerstag, 8. April 2010

i love life

Egal was passiert, das Leben ist liebenswert!







( Shirt; H&M / Jeggins; Pieces / Ballerinas; Salvatore Ferragamo / Armbänder; Geschenk, Thomas Sabo, Geschenk / Nagellack; Catrice - Flamenco )