Montag, 24. Mai 2010

I wanna go crazy...

... thats where I wanna go!





( Treggings; Pieces / Schuhe; Ferragamo / Bolero; GAP / Gürtel; ? )

Sonntag, 23. Mai 2010

Telefon!!!!

Sweet Dreams

Es ist schon spät, deshalb lasse ich Bilder statt Worten sprechen... [ Hose; H&M / Shirt; Pimkie / Cardigan; ZARA ]

Ich wünsche euch ein wunderbares Pfingstwochenende!






Liebste Grüße und GUTE NACHT!

Samstag, 22. Mai 2010

DAY AND NIGHT

Hallo ihr Lieben!!

Meine Füße sind noch ganz platt getanzt und ich nutze die Gelegenheit euch von meinem Freitag zu berichten.
Nachdem ich ein Häkchen hinter meine Unipflichten machen konnte ging es auf Geburtstagsgeschenksuche für D. Ein sehr guter Freund den ich schon aus der Grundschule kenne! Abends war ich nämlich bei ihm zum Grillen eingeladen ( Danke nochmals, es war SO lecker :D ). Danach ging es mit Marlene, K. und F. in den Lieblingsclub; es war eine absolut FABELHAFTE Nacht!!

ALORS ON DANSE...

Wer kennt es nicht: Tagsüber möchte man bequem und für jede Situation gekleidet sein, am Abend darf es etwas chicer sein... Meine Abwandlung eines Outfits für TAG UND NACHT:

DAY / TAG [ Jeans; NYer, Shirts, Schal; H&M / Cardigan; ZARA dazu Chucks ]






NIGHT / NACHT [ Jeans; NYer / Shirt; H&M Garden / Cardigan; ZARA dazu Ferragamo Ballerinas ]



Donnerstag, 20. Mai 2010

Sonnenschein

Guten Abend ihr Lieben!!

Heute war richtig schönes Wetter, strahlender Sonnenschein! Sogar die Vorlesungen haben Spaß gemacht ( OKAY -ich gebs zu- auch weil ein ganz fabelhaft aussehender Kommilitone im Hörsaal saß ;D Ich könnte sofort das große SCHWÄRMEN anfangen! ). Zum krönenden Abschluss kam K. und mich noch ein Freund aus Köln besuchen. Wir waren spazieren, Kaffee trinken, haben VIEL geplaudert... Schön wars!






( Boots; Deichmann / Strumpfhose, Shirt; NYer / Schal, Hose; H&M, DIY / Cardigan; M&S )

Küsschen :)

Sandsturm

Salut!

Mit meinem heutigen Outfit stelle ich euch gleichzeitig meine neue Jeans vor. Sie ist ein 9,90€ Schnäppchen von NewYorker! Eigentlich war ich nie die große NYer-Einkäuferin, aber hier und da kann man wirklich ein gutes Geschäft machen ;D

Die Ereignisse des Tages sind kaum der Rede wert, aber gerade deshalb war es auch ein toller Tag!! Manchmal sind es doch die Kleinigkeiten an denen man sich ganz besonders erfreut. Das knuffige Telefonat mit Mama, die liebe SMS der Schwester, der unterhaltsame Vortrag in der Uni und das lustige Abendessen in der Mensa...







KUSS AN EUCH!

Mittwoch, 19. Mai 2010

Versprochen...

ist VERSPROCHEN!!

Ich durfte ausschlafen ( zwar unruhig + einigen Unterbrechungen wegen Lärm... ) und hier sind die Bilder vom gestrigen Partyoutfit.

FROM HEAD TO TOE
H&M :)




Mittagspause

Hier noch mein Tagesoutfit von Dienstag. Eigentlich sehr leger, gemütlich und simpel... Tauglich für die Uni und zum Lernen in der Bibliothek...

Außerdem war ich eben auf einer Uniparty!! Outfitbilder folgen erst wenn ich ausgeschlafen habe ;)

Gute Nacht :***





Montag, 17. Mai 2010

Marlene Kleidchen

Guten Abend liebste Leser!

Heute zeige ich euch ein weiteres Outfit von Fräulein Kleidchen! Hingucker ist eindeutig der H&M Cardigan mit Puffärmeln und bunten Pünktchen-Details. Marlenes Markenzeichen ist der Lagenlook -auch hier wieder zur Perfektion gebracht :)







Wenn ihr eine gute Fee treffen solltet: Ich wünsche mir gutes Wetter und ganz viel Sonnenschein!!

Gute Nacht :***

Sonntag, 16. Mai 2010

Weekend

Das verlängerte Wochenende habe ich bei meiner Großmama verbracht! Sie ist so ein Glodstück. Mein Outfit hat ihr gut gefallen, deshalb möchte ich es euch auch nicht vorenthalten ;)





Dienstag, 11. Mai 2010

swimming pool

Einige Tage ohne Post sind vergangen... ZuckerKleidchen war allerdings nicht untätig!
Es wird einen Post mit Impressionen von der "nacht der museen" in Düsseldorf geben und Outfits werden selbstverständlich auch nicht fehlen :)
Allerdings fehlt gerade das Kabel zum Bilder hochladen und ich muss meine lieben Leser um ein wenig Geduld bitten!

Damit die "Wartezeit" erträglicher wird präsentiere ich noch fix meinen neuen Nagellack von HEMA! Für mich das pure Schwimmbad-Sommer-Gefühl :D


( Sonnernbrille; H&M / Uhr; Aus dem letzten Sommerurlaub auf Fuerteventura )





Gute Nacht!!

Freitag, 7. Mai 2010

Blumig II

Guten Abend!!

Der Titel "Blumig II" kann nur bedeuten, dass es wieder um ein Kleidungsstück mit Blumenprint geht...
*Tadaaa*
Fundstück des Tages ist dieses neue Pimkie-Shirt aus dem aktuellen SALE! Ich konnte nicht anders und musste es sofort tragen. Zwar im Lagenlook, weil es kalt und regnerisch war ABER i'm lovin' it ;)





Das Wochenende steht vor der Tür! Habt einen schönen Freitag :)