Mittwoch, 30. Juni 2010

NAILS!

Nicht nur wir erfreuen uns an der Vielfalt von bunten, glitzernden, matten und glänzenden Lacken, auch die Stars und Sternchen mögens BUNT diesen Sommer! Hier eine kleine Auswahl von people!





Dienstag, 29. Juni 2010

EULE

Diesen Post widme ich meiner neuen Eulenkette! Mama hat sie mir herzallerliebsterweise von Hennes und Mauritz mitgebracht :) Ein zuckersüßes Ding!








( Shorts; Macy's / Oberteil; Zara / Kette H&M )

Samstag, 26. Juni 2010

InStyle

Guten Tag ihr Hübschen!

Ich weiß nicht ob ich es euch schon erzählt habe, aber ich liebe die deutsche InStyle! Gestern war es mal wieder soweit und der Zeitschriftendealer meines Vertrauens hatte die neue Ausgabe mit Jessica Simpson auf dem Cover im Regal stehen. Genüsslich habe ich diese mit einer eiskalten Cola Light ( kleines Laster von mir... ) verschlungen!

Abends bin ich dann einfach mal mit den Mädels losgezogen... Es gab viel zu lachen ;)







( Chucks; Converse / Shorts, Cardigan; NYer / Oberteil; Primark )

Geniesst den Sommer!!!

Donnerstag, 24. Juni 2010

Trikottausch

Guten Abend liebe Leser/innen!

Wer aufmerksam ZuckerKleidchen verfolgt weiß, dass ich euch noch ein Bildchen von meinem WM-Outfit schulde! Und da es ja gestern wieder in voller Montur unsere liebste Fußballmannschaft anfeuern ging, kann ich jetzt die Bilder posten :)
Ich freu mich auf eine superschöne und LANGE Weltmeisterschaft!!

"Schland oh Schland, wir sind von dir begeistert..." :)


Mittwoch, 23. Juni 2010

Summertime...

Wie im vorigen Post schon angekündigt möchte ich euch meine neue Sommer-Errungenschaft vorstellen! Mein Maxikleid!!
Hier *klick* habe ich ja schon ein wenig anprobiert und getestet... Gekauft wurde schließlich diese helle Blumenvariante. Ich freu' mich soo auf die warmen Sommertage und das erste Ausführen :)






( Kleid, Ring; TKmaxx )

Dienstag, 22. Juni 2010

Waka Waka!

Guten Abend ihr Lieben!

Die letzten Tage waren etwas abgekühlt und grau... Demenstprechend sah mein gestriges Outfit auch aus. Zur gemütlichen Leggings habe ich Streifen und meinen Jeansblazer von Zara getragen.
Diese Woche soll der Sommer ja zurückkommen! Ich würde mich sehr freuen und zeige euch im nächsten Post schonmal mein neues Sommerteil :) Vorfreude lässt grüßen!!





Ich habe gerade einen totalen Ohrwurm von Shakiras WM-Song "Waka Waka"! Allerdings weiß ich nicht was ich da trällere, denn ich verstehe Shakira akustisch eigentlich überhaupt nicht bis auf "Waka Waka, this time for africa". Deshalb habe ich mir den Songtext mal durchgelesen und verstehe nun, dass es ein hübscher Motivationssong für eine bevorstehende Herausforderung ist. War eigentlich auch klar... Die afrikanischen Passagen -die ich ja eigentlich am liebsten mitsinge- verstehe ich zwar noch immer nicht, aber das macht nichts! Hauptsache gute Laune verbreiten! Hierbei ist mein momentaner Favorit allerdings "Schland oh Schland" von UWU LENA!! :D
An welchem WM-Song kommt ihr nicht vorbei?

Samstag, 19. Juni 2010

Freaky Friday

Zum Einschlafen ein brandneuer Outfitpost meinerseits...

Ich habe heute mit Marlene eine Tour durch die neue Wohung der lieben C. gemacht. Wir wurden königlichst verköstigt, inklusive Latte Macciato aus hauseigener Produktion! Yummie! Superschöne Bude haste übrigens :) Und DANKE nochmal!!
Dann ging es weiter zur Wohnheimsparty von G. Die war amüsant, aber nicht aufregend. Wir verkrümeln uns deshalb jetzt ins Bett und hoffen unsere Fußballjungs verkraften das heutige Spiel. Am Mittwoch rockt ihr wieder das Feld!!

Gute Nacht :*





Dienstag, 15. Juni 2010

Sunny Day

Hallöchen ihr Lieben!

Ich komme gerade aus der Uni und bin total müde und hungrig... Trotzdem ist meine Laune kaum zu toppen; schönes Wetter, fröhliche Menschen, spaßige WM :)
Mein Outfit ist von H&M, die Ballerinas mit Schleifchen von Kämpgen.

Ich wünsche euch eine wunderbaren Abend! :*




Umkleide rocken!

Kürzlich in der H&M Umkleidekabine wurde die Handykamera gezückt um modische Kunstwerke festzuhalten! Zum einen ein leichter Jumpsuit in Streifenoptik mit Taschen, zum anderen ein hübsches Petticoatkleidchen mit Schleifendetail am Rücken inklusive Blümchenmuster (!). Beide Teile haben den ZuckerKleidchen-Belastungstest bestanden^^ Nachkaufen ist guten Gewissens zu empfehlen.

Mit freundlicher Unterstützung von Marlene. Liebste Grüße :*





Montag, 14. Juni 2010

Nieten...

Eine Kleinigkeit bevor ich mich in die Nachtruhe verabschiede... Meine neuen, sehr bequemen, Sommertreter in schwarz-rockig-Nieten-Style ;) Damit es sich wie auf Luftpolstern laufen lässt!




Gute Nacht!

4:0

PUH!! Total im WM-Taumel und voller Freude über das spitzenmäßige Ergebnis des ersten Deutschland-Spiels zeige ich euch heute nur ein sommerliches Outfit von vor einigen Tagen als ich mit Freunden gegrillt habe. Komplettes Outfit ist von H&M, der Schal ist neu :)
Mein WM-Outfit zeige ich euch auch bald! Ich sag nur; Trikot, Flagge und Hawaiikette in unseren Farben ist Pflicht :D
Viel Spaß beim Fuppes gucken!!!



Sonntag, 13. Juni 2010

Hippie

Fortsetzung...

Miss Marlene hat sich spontan in diese Keilabsatzsandalen verliebt! Leider sind ihre schlanken Füße sehr schmal und tendieren zum vorne rausrutschen... Zeigenswert sind die Bilder trotzdem! Das Kleid ist übrigens von Castro :)




Maxi Dress

Guten Abend ihr Lieben!!

Gestern bin ich mit Marlene durch TK Maxx gestreunert und wir haben einige Entdeckungen gemacht. Beispielsweise habe ich Maxi Kleider für mich entdeckt! Man fühlt sich sommerlich, gut angezogen, geheimnisvoll und ein bisschen sexy. Ob den Herren der Schöpfung dieses Kleidungsstück gefällt müsste ich noch erforschen -oder möchte sich hier jemand äußern??! Ich wäre neugierig und interessiert! Meine Favoriten habe ich mit dem Handy geknipst!








Fortsetzung folgt... Gute Nacht :*