Mittwoch, 28. Juli 2010

New in my closet...

Mit einer kleinen Vorschau auf die neuen Mitbewohner in meinem Kleiderschrank verabschiede ich mich schon heute ins Wochenende... Ich bring' sicher tolle Bilder mit ;) Wünsche euch wunderbare Tage!

Gruß und Kuss :*




( Von oben nach unten: Goldiges Shirt; Zara / Bunter Seidenrock; Zara / Herzchencardigan; Oasis / Rosa Volantrock; Zara )

Dienstag, 27. Juli 2010

Gemütlichkeit

Heute ist vorerst der letzte Tag an dem sich alles um das möglichst gute Einprägen von Lernstoff dreht. Morgen steht die letzte Klausur der Sommersemesterphase an.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich in gemütlichen Outfits besser lernen kann. Weniger Ablenkung durch herumzupfen am kurzen Rock, oder zurechtschieben des Ausschnitts :) Deshalb trage ich heute meine bequemste Jeans und lockere Oberteile ( alles von H&M ).





Liebe Grüße!!

Love Parade

Der Himmel ist grau, es regnet und die allgemeine Stimmung ist bedrückt.
Die tragischen Ereignisse der Love Parade am vergangenen Wochenende belasten die Gemüter.
Ich bin sehr betroffen und traurig. Mein Mitgefühl gehört den Angehörigen, deren Lieben nicht mehr nach Hause kommen.
Ich hoffe die Verletzten und Betroffenen werden gesund und verkraften das Erlebte.

Montag, 26. Juli 2010

Black and white stripes






Am Mittwoch steht nun meine letzte Klausur an. Am Mittwoch werden dann auch hoffentlich alle Anspannungen abfallen.
Fühlt euch umarmt!

( Outfit; H&M )

Sonntag, 25. Juli 2010

Outfitpuzzle






Es stehen noch zwei sehr wichtige Klausuren an, deshalb müsst ihr euch mein Outfit von Freitag vor eurem geistigen Auge zusammenbasteln ;) Ich muss sagen, dass ich mich in der Kombi sehr wohl gefühlt habe. Die Hose ist aus dem aktuellen Zara - Sale, das Oberteil von H&M.

Liebste Grüße!

Mittwoch, 21. Juli 2010

Blue watch

Guten Tag ihr Hübschen!

Es ist mal wieder unglaublich warm, die Sonne knallt. Gleich gehts zur Klausur. Davor gibts noch mein heutiges Outfit zu bestaunen ;) Ich habe die Farben auf meine neue Uhr abgestimmt. Ein knallig blaues Kunststoffmodell!! Dazu trage ich H&M - Shorts aus der Garden Collection, mein Pimkieshirt und passenden Nagellack.

Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag :*




Dienstag, 20. Juli 2010

Flower Skirt

Hallo meine Lieben!

Ich hoffe ihr hattet einen guten Wochenstart und habt ein bisschen Zeit den Sommer zu geniessen!
Ich habe gestern meine zweite Klausur hinter mich gebracht, morgen folgt schon die Dritte. Das Semester geht langsam seinem Ende zu. Ein wenig Wehmut ist dabei, denn ich mag das Sommersemester sehr viel lieber als das Wintersemester... Auch weil mal viel beschwingter in die Uni geht! In diesem Blümchenrock von Zara beispielsweise :)







( Rock: Zara / Shirt: H&M / Nagellack: Catrice "Hot Or Not" )

Samstag, 17. Juli 2010

Purple one shoulder top

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!






( Top; edc by Esprit / Shorts; H&M )

Freitag, 16. Juli 2010

Orange + Grey

Guten Abend ihr Lieben!

Zunächst ein euphorisches, glücklich jauchzendes DANKESCHÖN an ZuckerKleidchens 104 Leser/innen :) Euer Feedback und der Austausch mit euch macht mir sehr viel Freude!

Heute habe ich gelernt, Klasuren vorbereitet UND einen ganz wunderbaren Spaziergang mit der lieben K. gemacht! Die knallende Sonne, die fröhlichen Menschen und die grüne Umgebung haben mir ein richtiges Urlaubsgefühl verpasst. Eine wirklich blendende Idee!

Morgen schreibe ich dann meine erste Klausur, keep your fingers crossed ;)

Mein Outfit hatte heute eine -für mich- außergewöhnliche Farbenkombination. Orange und grau habe ich bisher selten getragen, stelle aber fest, dass es mir sehr gut gefallen hat. Was meint ihr?



Donnerstag, 15. Juli 2010

8 Fragen von Ana

Die liebe Ana hat mich mit 8 Fragen getaggt! Die beantworte ich natürlich sehr gerne :) Ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich mir nicht nochmals acht neue Fragen ausdenke. Diesen Job hab ich ja schon HIER erfüllt ;)

8 Fragen von Ana:

1.Wie kamst du zum Bloggen?

Ich habe mit viel Vergnügen und großer Begeisterung andere Blogs gelesen und verfolgt -bis ich selbst Lust darauf bekommen habe :)

2.Hast du einen Berufswunsch und wenn ja, wieso ausgerechnet dieser?

Ich könnte mir viele unterschiedliche Jobs für mich vorstellen, aber was ich wirklich machen möchte weiß ich noch nicht.

3.Drei Dinge,die du zum Leben brauchst sind...

Wasser, Luft und Liebe ;)

4.Was war das schlimmste das du je einem Menschen angetan hast?

Ich hoffe ich habe noch keinem Menschen etwas angetan.

5.Wie viele paar Schuhe besitzt du?

Puh... Vielleicht 50? Oder 60?

6.Wie weit würdest du gehen,um einem Menschen deine Liebe zu zeigen/gestehen?

Naja, es einfach sagen :D Und es durch mein Handeln und Verhalten zeigen.

7.Glaubst du an Karma?Wieso?

Irgendwie schon. Also ich denke, dass wenn man sich gut und moralisch verhält, man es irgendwie zurückbekommt. Es sich also auch lohnt ein guter Mensch zu sein.

8.Willst du mal berühmt werden?

Muss nicht sein. Von Popularität an sich hat man ja nichts... Gesundheit und glücklich sein wäre mir wichtiger!

Klausurvorbereitung à la ZuckerKleidchen











( Outfit; H&M / Schuhe; Boss )

Dienstag, 13. Juli 2010

Polka-dotted grey skirt

Damit mein Outfittagebuch nicht auf der Strecke bleibt habe ich hier einen Schnappschuss von Samstag. Ich war ein wenig mit Freunden unterwegs, als uns plötzlich ein Gewitter überraschte. Wir konnten zu McDonalds flüchten ;)
Zur Zeit stecke ich in der Lernphase. Die Hitze macht das Lernen nicht besonders angenehm, aber was sein muss, muss sein.

Gruß und Kuss :)



( Rock; C&A / Shirt, Bikinioberteil; H&M )

London

Hallöchen ihr Lieben!

Eine kurze Frage in eigener Sache; Kann mir jemand ein Hotel in London empfehlen?

Bin für jede Idee dankbar :)

Weltmeisterlich romantisch

Spaniens Kapitän Iker Casillas überkommen nach dem Sieg des WM-Titels in Südafrika die Gefühle und die hübsche Reporterin ( Ikers Freundin Sara!! ) bekommt die glaubwürdigste, schönste, romatischste, spontanste und sympathischste Liebeserklärung aller Zeiten...



Sara wurde von ihrem Sender dazu angehalten ihren Job als Profi zu absolvieren -was sie stets ganz wunderbar meistert. Doch als sie die Frage an den frisch gebackenen Weltmeister Iker Casillas stellt, wie er sich beim Sieg gefühlt habe, antwortet er, dass er sich auch bei seiner Familie und Freunden bedanken möchte -dann kommen ihm die Tränen- und schließlich bedankt er sich auch bei Sara; mit einem Kuss, der allen zeigt wie süß die Liebe sein kann ;)

Samstag, 10. Juli 2010

39°C

Die Temperaturen sind tropisch und man kann es draussen kaum aushalten... Ich kippe literweise Wasser in mich hinein und versuche zu lernen. In einer Woche beginnen die Klausuren und es erscheint unmöglich irgendwas auf die Beine zu stellen.

Gestern Abend haben wir auf die bestandene Prüfung von K. eine Cola geschlürft. Die Gute hat ihre Ausbildung jetzt hinter sich! Herzlichsten Glückwunsch nochmal ;)
Wir geplagten Studenten haben das Schlimmste noch vor uns :/ PUUUH, ist das heiß... Wo hat sich der Sauerstoff versteckt?!
Worauf ich eigentlich hinaus wollte: Mein gestriges Outfit. Nichts besonderes, aber bei den Temperaturen war mehr Stoff nicht drin.





Gruß und Kuss ;*

Freitag, 9. Juli 2010

One little sparkling blog

Die süße Minnja *klick* hat ZuckerKleidchen den "One little sparkling blog - Award" verliehen!!

Vielen lieben Dank dafür! Freue mich sehr und bin total entzückt :)




Regeln:


1. Answer the question : "What do you like the most about your own blog?"


Bei ZuckerKleidchen geht es hauptsächlich um Mode im Alltag, was mich beschäftigt und mir auffällt. Was ich aber am LIEBSTEN mag ist, dass ich etwas mit meinen Lesern teilen kann und wir uns darüber austauschen! Und irgendwie auch, dass ich dadurch einen Zugang zur Bloggerwelt habe und auf all den schönen Blogs dieser Welt unterwegs sein kann :)

2. Pass this award to another ten lovely ladies:

Ich werde mich auf 3 lovely ladies beschränken. Nicht, weil ich nicht 10 ganz wunderbar finde, sondern weil es gerade praktisch ist und ihr den Award fleißig weitergeben könnt ;)


I. Fashiontalk
II. Fashionsbunny
III. Fashion Your Passion

Donnerstag, 8. Juli 2010

Ice cream colour

Ich muss zugeben, dass ich gerade noch sehr niedergeschlagen bin... Das Halbfinalspiel gegen Spanien ist einfach so anders gelaufen als ich dachte. Ganz besonders traurig bin ich wenn ich an das Statement von Bastian Schweinsteiger vor dem Spiel denke, dass er kein drittes Mal ohne Titel nach Hause kommen möchte. Nach der wunderbaren WM 2006 in Deutschland und dem knappen Verpassen des EM Titels 2008, hätte die fabelhafte "Jogi-Elf" es einfach mehr als verdient...

Ablenkung tut gerade gut und deshalb gibts jetzt noch mein heutiges Outfit! Bei den sommerlich heißen Temperaturen habe ich mich heute sehr wohl gefühlt in meinen Zara-Shorts aus dem aktuellen Sale und dem Mango-Shirt.

Und nun heißts Kopf hoch ihr Lieben! Ich werds auch versuchen :***






Dienstag, 6. Juli 2010

8 Fragen an ZuckerKleidchen

ZuckerKleidchen wurde von den lieben Mädels Viki und Sarina ( http://kleines-grosses-wunderland.blogspot.com/ ) getaggt und darf nun 8 Fragen beantworten, sowie 8 neue Fragen erfinden und weiterleiten!

Hier erstmal ZuckerKleidchens Antworten:

1.) Fahrt ihr lieber in eine Stadt oder an den Strand auf Urlaub?

Da kann ich mich nicht entscheiden! Ich liebe Städtetrips, wie zb nach New York, London, Barcelona oder Dublin. Aber es geht auch nichts über einen schönen Strandurlaub. Zuletzt war ich auf Fuerteventura!

2.) Habt ihr Haustiere, wenn ja welchen Stellenwert nehmen sie in eurem Leben ein?

Ich hatte mal einen Hamster ( Peanut ). Der Kleine war mir sehr ans Herz gewachsen!

3.) Wofür gebt ihr lieber Geld aus? Mode oder Kosmetik?

Eher für Mode. Obwohl ich mich auch für Kosmetik interessiere, gebe ich lieber Geld für Kleidung aus.

4.) Was haltet ihr von Trends und welche macht ihr gerne mit?

Trends sind tolle Richtlinien um seinen eigenen Style zu verändern, verfeinern, aktualisieren... Als aktuellen Sommertrend habe ich das Maxikleid für mich entdeckt! Dabei habe ich Farbe und Form zu meinem Typ passen ausgesucht und so meine Garderobe ergänzt :)

5.) Was war das Spontanste, was ihr je gemacht habt?

Kleinere Aktionen starte ich öfter mal spontan mit Freunden. Aber als Beispiel würde ich meinen Friseurbesuch nennen, bei dem ich meine Haare einfach mal um 2/3 abgeschnitten habe!

6.) Freut ihr euch mehr auf Weihnachten oder euren Geburtstag?

An meinem Geburtstag stecke ich dieses Jahr mitten in meiner Klausurphase. Das ist nicht so cool... Aber wenn Weihnachten ist, ist schon wieder Winter :/ Da kann ich mich jetzt nicht entscheiden^^

7.) Müsst ihr oft bei traurigen Filmen weinen?

IMMER!!!

8.) Würdet ihr euch je tätowieren oder piercen lassen?

Ich glaube eher nicht.



ZuckerKleidchens 8 Fragen:

1. Eure Lieblingsstadt?
2. Welches Buch habt ihr gerade neben dem Bett liegen?
3. Welches Kosmetikprodukt habt ihr zuletzt gekauft?
4. Welchen Film wollt ihr demnächst im Kino sehen?
5. Eure liebste Fashionzeitschrift?
6. Was wollt ihr in eurem Leben unbedingt mal erleben?
7. Euer favorisierter Nationalmannschaftsspieler dieser WM?
8. Welche Nagellackfarbe habt ihr gerade auf den Nägeln?

Meine Fragen gehen an:

Fashiontalk
Augenblicklich
Fashion Your Passion
Fashionsbunny
Star Light
Schrecklich Schön


Viel Vergnügen :***

Brown Dress

Guten Tag ihr Lieben!

Wie hübscht ihr schlichte Kleidchen auf? Beispielsweise diese Basic-Kleider von H&M? Die Teile gibt es meist für unter 10€ und in allen Farben des Regenbogens. Sie sind gemütlich, zu vielen Gelegenheiten tragbar und schlicht. Manchmal zu schlicht?! Mein braunes Exemplar habe ich mit einer Satin-Schleife aufgehübscht. Habt ihr da auch eine Methode?