Dienstag, 31. August 2010

Rrriiiiiinnnng

Guten Abend ihr Lieben!

Um euch mal etwas neues zu zeigen, habe ich mich ans "ABKNIPSEN" meiner Ringe gewagt... Einige habt ihr vielleicht schonmal in Kombination mit einem Outfit gesehen, andere sind sooo alt, dass ich sie eigentlich nicht mehr trage...

Hier das Ergebnis in Bildern.






Sonntag, 29. August 2010

Braune Umhängetasche

Guten Tag ihr Lieben!

Wie ihr vielleicht wisst, lese ich gern und regelmäßig die deutsche InStyle. In der aktuellen Ausgabe hat mich auch der Beitrag zu "kleinen Handtaschen mit Klappverschluss [...] moderner, lässiger (und praktischer) als eine Clutch, Tag und Nacht im Einsatz" beschäftigt.
Tatsächlich greife auch ich immer wieder zu Umhängetaschen wenn es auf Parties geht, oder ich einen langen Tag vor mir habe. Komfortabler und weniger nervtötend. Man hat die Hände frei und muss das liebe Täschchen nicht ständig irgendwo absetzten.
Mein neues Modell aus braunem Leder von L.Credi habe ich bei TKMaxx ergattert und ich verstehe ich ganz prächtig mit meiner neuen Tasche! Die high-class-Varianten konnt ihr in der aktuellen InStyle begutachten!

Ich wünsche euch einen wunderbaren Sonntag!





Samstag, 28. August 2010

Jumpsuit

Als es noch deutlich wärmer war, habe ich zur einer lustigen Partysause meinen Zara - Jumpsuit aus schwarzer Seide getragen. Die nachträglich schnell geknipsten Bildchen möchte ich euch noch zeigen! Also, auf gehts :)




Festivalboots

Wie angekündigt, möchte ich euch noch meine neuen Boots vorstellen. Die sind bei dem Festivaltag aus dem Vorpost zum Einsatz gekommen und sind nebenbei auch noch mehr als bequem!

These boots are made for walking... :)








( Buffalo London, gekauft bei TKMaxx )

Dienstag, 24. August 2010

Festivaltag

Guten Abend ihr Lieben!

Ich wollte euch noch von meinem letzten Sonntag berichten. Mit einigen Freunden habe ich ein "1-Tag-Festival" besucht! Die Musikrichtung war House, Elektro und Minimal. Es gab vier Bühnen, eine Menge Futterbuden, REGEN, lustige Menschen und einen superschönen Tag zu erleben :)
Während es zwischendurch einfach pausenlos geregnet hat, habe ich mit meinem Regenschrim über die Wiese getanzt und wenn es doch mal trocken war, habe ich mich über das ultimative Festival-FEELING gefreut :D
Mit Shorts, Boots und einer Apfelschorle im Plastikbecher habe ich mich mehr als gut unterhalten gefühlt... Und süße Jungs gabs auch zu begucken ;)







( Shorts, Shirt; Zara / Boots; nicht auf den Bildern -zeige ich euch ganz bald! / Kette; H&M )

Gute Nacht!!!!

Montag, 23. August 2010

Herbstlooks von H&M

Das neue H&M - Magazin ist da und präsentiert uns wirklich schöne Looks für den Herbst!

Da ich noch immer kaum Zeit für meine "online-sein-zeit" habe, zeige ich euch einfach mal meine liebsten Looks -von denen ich mich gern inspirieren lasse :)
Ich hoffe ihr seid ähnlich entzückt!







Montag, 16. August 2010

Grey Jeans

Guten Tag ihr Lieben!

Lange, lange habe ich überlegt ob ich mir eine graue Jeans zulegen soll. Grau trägt auf, sei unvorteilhaft wenn man keine Modelmaße hat und so weiter... Tatsächlich habe ich mir auch nie in grauen Jeans gefallen -wenn ich dann doch mal eine anprobiert habe. Nun war es aber soweit! Ich habe mir eine graue Jeans gekauft und bin mehr als zufrieden! Neue Kombinationsmöglichkeiten und ein neues Tragegefühl. Am liebsten würde ich nicht mehr aus ihr raussteigen ;)

Und so habe ich das gute Stück am ersten Abend ausgeführt:










( Jeans; M&S / Shirt; Mango / Cardigan; P&C / Schal; PoolTrend )

Freitag, 13. August 2010

Je t'aime

Eine Liebeserklärung auf dem T-Shirt mit sich herumzutragen mag kitschig sein, aber das stört mich überhaupt nicht!
Als ich letzte Woche in der Mittagspause bei New Yorker vorbeischaute und das Shirt für schlappe 2,95 ergatterte, schwebte ich gleich auf Wolke 7! Gute Laune, das Gefühl von "in-Paris-unterm-Eifelturm-stehen" und ein neues süßes Shirt im Kleiderschrank zu haben... Kitsch ist doch was WUNDERBARES ;D




Bitte seid mir nicht böse wenn ich momentan etwas langsam mit der Beantwortung von Fragen, Kommentaren und Mails bin... Bin grad ständig unter Strom... Danke und Kuss an euch!!!

Mittwoch, 11. August 2010

Rose skirt

Hallöchen :)

Letzte Woche war ich mit meinen Liebsten auf einer ganz wunderbaren Party! Getragen habe ich meinen rosa Rock von Zara und ein Shirt mit Paillettendetails. Ich hoffe ein so fetziger, lustiger, unterhaltsamer und schöner Abend wiederholt sich bald - auch wenn unsere süße K. inzwischen in Australien Party macht - Wir tanzen 'ne Runde für dich mit ;D Und an dieser Stelle einen dicken Kuss zu dir rüber!!! :-*

Puh, liebe Leute, mein Praktikum schlaucht... Ich bin irgendwie dauer-müde...

Gute Nacht schonmal :)




Dienstag, 10. August 2010

Seidenrock

Guten Abend ihr Lieben!

Wundert euch nicht, aber meine Zeit ist gerade sehr knapp bemessen. Ich absolviere momentan ein 6-wöchiges Praktikum für die Uni. Ich muss früh aufstehen, lange im Büro sitzen und komme müde nach Hause... ZuckerKleidchen ist natürlich nicht vergessen ;)
Mein folgendes Outfit habe ich bei einer Familienfeier getragen. Der Rock ist aus dem Zara - Sale, das Shirt von meiner Mama :D
Schaut doch schön sommerlich aus, oder?!!

Fühlt euch gedrückt :***