Donnerstag, 23. September 2010

Schleife + Nieten

Diese coole Tasche habe ich kürzlich bei "six" gefunden! Variabel als Geldbörse, Schmucktransporter auf Reisen oder Mini-Bag zum Ausgehen einsetzbar. Meine liebsten Komponenten Schleife und Nieten haben gleich mein Herz erobert ;)




Mittwoch, 22. September 2010

Schleifchenjäckchen

Ich brauchte heute ein gemütliches Outfit...

Leggins her, langes Shirt her, Ballerinas her UND mein zuckersüßes Strickjäckchen in ROSA her! So bin ich durch den Tag gestiefelt und hab mich gut eingekuschelt gefühlt :)

Gute Nacht!






( Alles H&M / Strickjacke mit Schleifentaschen; Primark )

Plum Perfect

Guten Abend Mädels!

Einen wirklichen Beauty-Post gibt es bei ZuckerKleidchen ja selten, aber vielleicht wird sich das ändern. Das Label "Beauty" ist hiermit auf jeden Fall eingeführt :D

Meine Leidenschaft für Nagellacke ist ein offenes Geheimnis. Meine Mama nennt mich schon "Nagellackjunkie" :) Tatsächlich habe ich letzte Woche eine neue Farbe für mich entdeckt. Plum Perfect von essence!! Schöne Farbe, gut aufzutragen, toller Halt und sehr günstig!


Dienstag, 21. September 2010

Spotlight: London Impressions

Ein kleiner Nachtrag zu meiner Abwesenheit...
Wie ich bereits berichtet habe, war ich einige Tage in England unterwegs. Hauptsächlich habe ich London unsicher gemacht und auch viele Bilder geknipst. Marlene war mit mir unterwegs, auch von ihr habe ich ein paar Bilder gemopst... Ich hoffe die kleine Auswahl an Eindrücken gefällt euch! Ich habe London richtig lieben gelernt und freue mich wenn wir uns wiedersehen ;)










( Die zwei unteren Bilder sind in Camden entstanden! )

Blue And Flowers

Hallöchen ihr Süßen!

Bevor es für mich ins Lummerland geht, noch schnell mein heutiges Outfit!
Getragen habe ich eine Treggins von H&M, Blümchenoberteil mit Volant und Cardigan von Primark [ Jaaaa, daran merkt man, dass ich kürzlich in England war ;) ] und einen Schal aus der Herrenabteilung von H&M.

Wünsche euch schönste Träume! Bis zum nächsten Post :)




Montag, 20. September 2010

New Shoes

Guten Abend!!

In England wurde (natürlich) auch ein bisschen geshoppt. Die Fußbekleidung stelle ich euch in diesem Post vor.
Schwarze gesteppte Ballerinas von Office und puderrosa Ballerinas von Topshop! Ich bin verliebt in die beiden schnuckeligen Paare und hoffe, dass die Temperaturen den ersten Spatziergang noch erlauben :)





Schlaft gut und habt einen wunderbaren Start in die neue Woche!!

Sonntag, 19. September 2010

Grey Shades

Hello sweethearts!

Ich komme gerade von einem wunderbar gemütlichen Abend mit Schwesterherz und Freundin. Gestartet haben wir den Abend mit einem Kinobesuch; "Groupies bleiben nicht zum Frühstück". Der Film ist zuckersüß, nicht zuu kitschig und mit guten Schauspielern. Mich hat es gefreut, dass die deutsche Produktion viel Witz und absolute Symathieträger ( -Horst- ) in den Film eingebaut hat :) Unbedingt mit den Mädels gucken -der Boyfriend könnte es zu schnulzig finden.
Dann ging es in eine nette Bar. Bei Cafe Latte und Cola Light die wichtigsten Geschichten berichtet und zum Abschluss einen kleinen Abstecher zu McDonalds... Jetzt kann es zufrieden ins Bett gehen!

Gute Nacht!!







( Strumpfhose, Blütenhaarband; Primark / Shorts; Zara / Shirt; H&M / Clutch; Oasis )

Samstag, 18. September 2010

Silver Dress

Guten Abend ihr Lieben!

Aus der Verschollenheit zurückgekehrt... Entschuldigt die Flaute bei ZuckerKleidchen!
Ich war viel unterwegs... Komme gerade aus London zurück :) Im Gepäck einige neue Teile. Auch das silber-graue Kleid mit Schleife kommt von der Insel und durfte heute mit auf eine Party :)

Allerliebste Grüße an meine tollen Leser/innen!!!