Freitag, 29. Oktober 2010

Military Green

Guten Abend liebste Leser/innen ;)

Style in der Uni?! Chic in der Bibliothek?
Gemütlichkeit und Komfort darf hierbei nicht zu kurz kommen. Wer hat schon Lust ständig seinen Rock runterzuziehen, oder darauf zu achten, dass der Ausschnitt nicht verrutscht?!
Ich habe mich für eine superstrechy Jeans von TW entschieden und einen Longpulli von H&M. Die Details sind hierbei die besondere Kleinigkeit; Goldene Ringe, eine lange Kette aus der H&M Herrenabteilung, die "Used Optik" der Jeans...

So lernt man dann auch etwas lieber ;D





Mittwoch, 27. Oktober 2010

Herbst

Guten Abend :)

Heute bin ich in der Mittagspause ein wenig durch die Stadt geschlendert, habe mir Schaufenster und einige Geschäfte mit ihren neuen Kollektionen angeschaut...
Alles sieht so neu, herbstlich und 'stylish' aus.
Mit jeder Saison kann man sich neu erfinden, sich erneut überlegen wie man aussehen möchte. Manchmal ist es nur ein Teil, dass uns das besondere Gefühl gibt, manchmal die Kombination aus Kleidungstücken.

Also los gehts! Ich freue mich auf meine Herbsthighlights ;)




( Bilder: www.weheartit.com )

Dienstag, 26. Oktober 2010

Wolljacke

Hello Honeys ;)

Es wird kalt und die Wollklamotten kommen wieder zu wärmendem Einsatz...
Mein Wolljäckchen in bezauberndem "Fuchston" von Sarah Spencer mit Rüschenvolants habe ich hier mit H&M-Shirt und H&M-Röhre kombiniert.

Der Winter kann sich noch etwas Zeit lassen, aber ich wäre gerüstet ;D

Liebste Grüße!




Freitag, 22. Oktober 2010

I Love Paris

Guten Abend meine Lieben!

Etwas verspätet, aber mit Liebe ausgesucht: Meine allerliebsten Parisfotos vom letzten Wochenende!









Schlaft gut! :)

Dienstag, 19. Oktober 2010

PARIS!!!

Guten Abend meine lieben Leser/innen!!

Stellt euch vor: Das letzte Wochenende habe ich in Paris verbracht!
Eine liebe Freundin macht in Frankreichs Hauptstadt ein Auslandssemester und zusammen haben wir herrliche Stunden in Paris verbracht :)
Am Samstag konnten wir bei wunderbarem Sonnenschein durch die Stadt laufen und uns wie waschechte Pariserinnen fühlen!
Vom typischen Touristenprogramm, über altmodisches Karussell fahren bis hin zum Flohmarktbesuch und einem Kaffee bei Starbucks war alles dabei.

Hier einige schöne Paris-Impressionen von we heart it;






Gute Nacht!

Mittwoch, 13. Oktober 2010

Spotlight: Was macht eigentlich Robert Pattinson?

Vor einigen Tagen habe ich mich beim Anblick meines "Twilight"-Posters gefragt was eigentlich unser liebster Vampir Edward also known as Robert Pattinson so macht?!
Klar... er dreht das große Finale der Twilight-Saga, ab und zu sieht man Paparazzi-Fotos von ihm an einem Flughafen - mit seiner Mutter im Cafe - oder seine VIELLEICHT-Freundin Kristen Stewart... aber sonst?

Robert hat zwischenzeitlich für zwei weitere Filmprojekte vor der Kamera gestanden!
Die drei oberen Bilder zeigen ihn bei den Dreharbeiten zu "Water for elephants", die unteren drei sind aus "Bel ami". Kostüme und Maske sehen nicht schlecht aus, oder? Ich bin gespannt auf die Filme :)






( Quelle; www.people.com )

Dienstag, 12. Oktober 2010

Mango Basic

Hallöchen :)

Die Sonne scheint und zeigt sich von ihrer besten Seite, allerdings ist es trotzdem schon recht kalt... Ich kuschel mich da gerne mal in meinen neuen Mango - Pulli. Der Schnitt ist etwas aussergewöhnlicher als sonst; weit, gerade Taille, enge Ärmel. Die Farbe ist ganz klassisch und ich mag das Teil einfach supergern :D

Zum Uni-Start habe ich das Mango - Basic - Stück mit einer schwarzen H&M Hose und braunen Accessoires kombiniert.







Einen schönen Abend!!

Sonntag, 10. Oktober 2010

Club Night

Am Freitag hieß es "aufbrezeln und abtanzen"! Mit Freunden ging es in den Lieblingsclub die Nacht aufmischen ;)

Getragen habe ich einen High-Waist-Rock von Zara, ein Nietenshirt von H&M, Lackpumps von Paul Green, meine Swatch Uhr und diverse Armbänder. Ich mag es total an einem Handgelenk Uhr und Armbänder zu tragen!! Wenn ihr für diesen Look noch ein paar neue Teile braucht, könnt ihr beispielsweise bei Ladenzeile.de vorbeischauen -hier gibt es eine große Auswahl an Armbändern aller Preiskategorien.






Gute Nacht!

Freitag, 8. Oktober 2010

Mica Rose

Mein Faible für Nagellack versuche ich schon nicht mehr zu verheimlichen. Es ist einfach zu offensichtlich, dass ich vor jedem Nagellackregal stehen bleibe und mich für die unterschiedlichsten Farbtöne begeistern kann. Meine neue LIEBE ist ein Lack von Chanel -rosa mit dezenten Glitzerpartikeln-.



( Chanel; Mica Rose - Danke Mama ;D )

Blue Beach

Ein legeres Alltagsoutfit für die Ferien; das Oberteil ist von Primark, die Shorts und die Latschen von Zara :D

Die "Latschen" geben einem das ultimative Heidi-Klum-Birkenstock-Feeling!! Erinnert ihr euch an die zahlreichen Paparazzibilder von Frau Klum mit Birkenstocks??!




Hot Nights

Hello Ladies ;)

Der nächste Teil der Urlaubsoutfits folgt *schwuppdiwupp*.

Thema: Party.

So sind Marlene und ich bei sommerlichen Temperaturen durch die Nacht getanzt!!






( Marlene: Jumper; Balnco / Schuhe; Topshop // Josephine: Jeanskleid mit hellblauen Blumen; Oasis )

Donnerstag, 7. Oktober 2010

Rosa Rose

Hello Girls!

Tadaaa, eines der sommerlichen Outfits aus Gran Canaria!
Das Oberteil ist von Primark ( ganz neu, in London gekauft ), die Shorts [ eine meiner LIEBSTEN! ] sind von H&M und die Ballerinas kennt ihr vielleicht schon; von Topshop!

Gute Nacht!!