Donnerstag, 30. Dezember 2010

Night of New Years Eve

Meine Lieben!!

An dieser Stelle verabschiede ich mich für das Jahr 2010 und möchte mich bei euch bedanken! Danke, dass ihr bei ZuckerKleidchen vorbeischaut, fleißig kommentiert, mailt, lest und euch umschaut! Ich bin glücklich über jede/n regelmäßige/n Leser/in -ihr seid fantastisch!
Mehr als 1 Jahr gibt es ZuckerKleidchen nun und es bereitet mir immer wieder Freude, Ideen, Inspirationen und meinen Alltag hier aufbereiten zu können :) Ich habe viele tolle Blogs gefunden, kennen und lieben gelernt. Die Bloggerwelt hat mein kleines Leben tatsächlich bereichert ;)

Ich wünsche euch einen wunderbare Silvesternacht und einen grandiosen Start in das neue Jahr! Wir lesen uns 2011!!

KUSS AN EUCH!

Und nun lüfte ich noch das Geheimnis um mein Outfit für die Silvesternacht:




Goldig

Hello meine Lieben!

Die Silvesternacht rückt näher und die Lust auf glitzernde Outfits und Feuerwerk steigt...! Noch etwas schlicht gehalten, aber trotzdem goldig ist diese dunkelblaue Strickjacke mit goldenen Streifen. Wunderbar zum Freunde treffen und Coca Cola schlürfen!

Einen schönen Abend ;)




( Jacke; Edina Ronay / Shirt, Rock, Armreife; H&M )

Mittwoch, 29. Dezember 2010

Rock 'n Roll

Guten Abend ihr Lieben!

Die Kombination aus eher mädchenhaftem Kleidchen und rockiger Lederjacke hat mir schon immer sehr gut gefallen! Um diese Kombi-Liebe mal wieder aufleben zu lassen habe ich ein Kleid von Castro und meine crazy Nieten-Lederjacke miteinander verkuppelt. Ich habe mich total wohl gefühlt und bei den kalten Temperaturen eignet sich das Outfit sogar zum Ausgehen.






Gute Nacht!!

( Kleid; Castro / Strumpshose; H&M / Lederjacke; NYer )

Dienstag, 28. Dezember 2010

Everything Camel!?

Das heutige Outfit; trifft Freunde, ist warm, ist gemütlich und ist beliebt -besonders bei mir ;D

Die Städte waren heute total überfüllt! Viele tauschen Weihnachtsgeschenke um, lösen Weihnachtsgutscheine ein, oder wollen ein After-Weihnachtsschnäppchen machen. Trubel zwischen den Feiertagen...! Und jetzt geht die Silvesterplanung in die finale Runde!

Fühlt euch lieb gegrüßt!!!







( Jeans; NYer / Shirt; H&M / Wolljacke Sarah Spencer / Schal; ? )

Sonntag, 26. Dezember 2010

Comfy Christmas

Meine Lieben!

Zum Ende der Weihnachtstage mache ich es mir nochmal richtig gemütlich. Nichts passt besser dazu als mein Woll-Kimono-Cardigan [ keine Ahnung wie man dieses Kleidungsstück beschreiben könnte ;) ]. Dazu trage ich eine dicke, blickdichte Strumpfhose und meinen Jumsuit aus Seide.

Ich wünsche euch einen schönen zweiten Weihnachtstag!




Samstag, 25. Dezember 2010

H&M Glamour Dress

Der 1. Weihnachtstag neigt sich seinem Ende zu und ich hoffe ihr hatten einen wunderbaren Tag mit euren Liebsten!
Ich hatte einen entspannten Familientag inklusive Schneespaziergang! Es war richtig eisig, aber der Schnee ist noch so schön pudrig und knirscht unter den Schneeboots :)

Etwas festlicher geht es mit diesem H&M Kleid zu. Ich habe es vor einigen Jahren in einem Manhattaner H&M gekauft. Es ist sehr klassisch, fast altmodisch, aber die Spitze und der Perlenkragen wirken irgendwie glamurös auf mich.




... und mein Panda musste auch mal 'Hallo' sagen ;)


Christmasparty - Zara Dress

Guten Abend meine lieben Leser/innen!

Bei vielen von Euch steht sicher -nach der Bescherung und dem Festessen mit der Familie- der Besuch einer Weihnachtsparty mit Freunden auf dem Feiertagsprogramm! Es gehört doch irgendwie dazu auch seine liebsten Freunde zu dieser romantischen Jahreszeit um sich zu haben!

Für diesen Anlass perfekt erachte ich dieses Zara - Kleidchen. Es ist zwar knapp geschnitten, aber der feste Wollstoff und das Pünktchenmuster mit der Schleife auf dem Bauch [ etwas schwierig zu erkennen vor lauter Pünktchen ;) ] machen es absolut wintertauglich! Einen schwarzen Schal zur Stola umfunktioniert... und ab geht es!
Ich hoffe Ihr hatten einen wunderbaren Heiligabend!







( Strumpfhose, Schal; H&M / Kleid; Zara / Armband; Tiffany&Co )

Freitag, 24. Dezember 2010

Fröhliche Weihnachten!

... wishing you all a very merry christmas ...



picture

Mittwoch, 22. Dezember 2010

Dienstag, 21. Dezember 2010

Outdoor

Ein Schnappschuss von Marlene ;)

Green Parka

Hallöchen meine Lieben!

Auf meinem Handy habe ich Bilder mit meinem geliebten Parka gefunden!
Wie ihr seht, hatte es da noch nicht geschneit ;)

Kommt gut durch den Schnee!

Sonntag, 19. Dezember 2010

Fossil Watch

Outfit Of The Day ;)







( Jeans; TW / Pulli; Mango / Snood; C&A / Keramik Uhr; Fossil )

Samstag, 18. Dezember 2010

Holiday Looks

Mit diesen 3 Looks kommt man BESTENS über die Feiertage!

1. Modisch
2. Gemütlich
3. Elegant



Der 1. Look ist von Lauren Conrad. Nicht nur bequem, sondern modisch für die Wintezeit! Die Boots und die Mütze sind coole Details, der Pulli ein richtiges Trendstück. So gehts auf den Weihnachtsmarkt und ins Cafe!



Der 2. Look ist von Jennifer Lopez. Der gemütliche Hauslook muss kuschelig und warm sein. So kann man auch schnell die Post holen, oder die letzten Weihnachtsgeschenke besorgen!



Den 3. Look sehen wir hier an Jessica Alba. Es muss am Abend und zu den festlichen Anlässen rund um Weihnachten und Silvester einfach elegant sein! Ein hübsches Cocktailkleid gefällt nicht nur uns, sondern auch unseren Lieben ;)

Ich hoffe ihr seid gerüstet! :*

Mittwoch, 15. Dezember 2010

Sonntag, 12. Dezember 2010

LEVIS Jeans

Guten Abend meine Lieben!

Ein Outfitpost ist mal wieder angesagt ;)
Gleichzeitig möchte ich euch noch meine uralte Levis Jeans zeigen! Im Original hatte sie MEGAMÄSSIG ausgestellte Hosenbeine!! Leider habe ich versäumt eine Bild zu knipsen bevor es an das mutige Abscheiden ging... Ich war circa 13 Jahre alt, als ich dieses Hosenmodell unbeidngt haben wollte. Durch unzählige Geschäfte bin ich mit meiner Familie gezockelt um sie in meiner Größe zu finden... Und nun... Liebe ich sie wie eh und je! Allerdings als Shorts!






( Leggings; H&M / Wollpulli; Strauss / Snood; TW / Kette; Thomas Sabo )