Samstag, 8. Januar 2011

Another Party, Another Dress

Meine Lieben!

Bei diesem Kleid habe ich bisher immer Bedenken gehabt. Ich habe es tatsächlich noch nie getragen... Mit dem etwas größeren Ausschnitt fühle ich mich immer eher unsicher, nicht sexy. Kennt ihr das?
Kürzliche habe ich es dann gewagt, allerdings einen Schal dazu kombiniert ;D
Aber seht erstmal selbst.

Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende!






( Kleid, Armreifen; H&M )

Kommentare:

  1. Ich kann verstehen was du meinst, aber das ist ja gerade auch das schöne an dem Kleid. Eigentlich hättest du eher eine schöne Kette anziehen sollen. Manchmal muss man einfach die Zähne zusammenbeißen und es wagen, um dann zu erkennen, dass es doch gut ist. Mit wenig Oberweite kann man so ein Kleid gar nicht tragen und es ist ja extra so geschnitten, damit man ein bißchen was sieht... Aber ich fühl mich bei sowas am Anfang auch immer etwas unwohl. Aber das geht nach ner Zeit. :D

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht zauberhaft aus und du solltest es mit stolz tragen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Really beautiful :)

    Kiss
    minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen