Donnerstag, 20. Januar 2011

Camel Cardigan

Meine Lieben!

Das neue Jahr ist schon wieder in vollem Gange, die Klausuren stehen an und die Shops bieten jede Menge Ablenkung durch die roten Sale - Schilder.
Bei mir stehen die Klausuren auf der Prioritätenliste ganz oben und ich versuche brav zu bleiben. Heute habe ich meinen neuen Cardigan von Vero Moda ausgeführt. Schlicht gestylt - perfekt für die Uni.

In Lernphasen bekomme ich nicht viel von der Welt mit, aber die Berliner Fashionweek läuft auf Hochtouren! Mal sehen was davon so bei mir ankommt ;)







( Jeans; Shirt; H&M / Caridgan; Vero Moda )

Kommentare:

  1. Der Cardigan ist echt toll, ich steh ja total auf diese Farbe! Love it!

    AntwortenLöschen
  2. Für mich ist Camel so eine Unfarbe :S In Marineblau würde er mir vermutlich besser gefallen :)

    AntwortenLöschen