Donnerstag, 10. März 2011

ROM

Meine Lieben!!

Die nächste Zeit gibt es wieder ganz viel zu gucken, lesen und staunen!

Rom hat sich übrigens von seiner verregneten Seite gezeigt! Es hat tatsächlich vier Tage lang geschüttet und als ich zurück war, war ich böse erkältet! Fieber, Husten und Schnupfen.
ABER Rom ist fantastisch! Ich kann mir kaum vorstellen wie toll es bei Sonnenschein sein muss ;)
Weitere Geschichtchen folgen! Und Bilder natürlich auch!





Die Bilder sind von weheartit.

Kommentare:

  1. hey wie waren letzten september im rom und es war auch super, zwar die ganze zeit sonne und heiß aber sicher auch mehr touristen als bei dir da waren (denke ich mal)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte letzten Sommer ja auch nach Rom, aber da hat mir ja die Fluggesellschaft einen Strich durch die Rechnung gemacht. :(
    Naja, ich hoffe du hattest eine tolle Zeit!

    AntwortenLöschen