Mittwoch, 16. März 2011

Starstyle Lauren Conrad

Lauren Conrad stellt ihre Outfits oft aus Basics zusammen. Die Wirkung verdankt sie den schlichten Kombinationen aus geschickt gewählten Teilen. Ich habe einige meiner liebsten Looks ausgewählt und günstige Teile zum NACHSTYLEN gefunden! Viel Vergnügen!


Das wichtigste Teil ist hier der Blazer! Kombiniert mit einer (Lack-) Leggings und dem Lieblingsshirt in schwarz ist man ruckzuck fertig! Blazer; H&M 40 €



Der Streifenlook ist absolut tauglich für Schule, Uni und Alltag! Stylisch wird es mit den Schuhen und der Tasche! Streifenpulli; H&M 15€ / Tasche; H&M 35€ / Schuhe; H&M 35€



Das sommerliche Outfit besticht durch das Blümchenkleid! Die Details wie der farblich abgestimmte Gürtel mit Tasche und Schuhen wirken erwachsen und chic.
Kleid; H&M 15€ / Gürtel; H&M 8€ / Schuhe/Tasche; siehe oben


Der lässige Look ist perfekt für ein Shoppingwochenende oder ein Treffen mit den Freunden im Cafe! Auch hier kommen wieder Gürtel, Tasche und Schuhe von oben zum Einsatz. Oder ganz entspannt die FlipFlops ;)
Jeansshorts; H&M 20€ / Sweaterjacke; 30€


Ein einfaches Partyoutfit ist auch schnell zusammengemixt!
Sommerkleidchen in weiß; H&M 15€ / Lederimitatjacke; H&M 40€ / Kette; H&M 10€


Die Bilder von Lauren Conrad sind von www.people.com. Alle anderen Bilder sind von H&M, Onlineshop.
Der Post soll übrigens keine H&M-Werbung sein ;D Die Teile wurden zufällig von H&M gewählt, weil ich günstige Varianten des "Starstyles" zeigen wollte! Also reine Inspirationsquelle für euch und mich :)

Liebste Grüße!! :*

Kommentare:

  1. Super tolle Idee....ich denke das mit dem Blümchenkleid und das mit dem Streifenpulli, sowie das erste werde ich mal versuchen umzusetzen.

    Danke dafür!

    By Änna
    http://startlinglydressed.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. sehr geiler post :)
    ich liebe lauren x3
    LG ♥

    AntwortenLöschen