Dienstag, 19. April 2011

Daily Outfit: Tuesday

Heute war es herrlich warm und ich brauchte keine Jacke mehr. Getragen habe ich eine braune Zara-Bluse, fast einer Tunika ähnlich. Ich hoffe man kann es erkennen; mit Pferdeköpfen und Kettenmuster. Als ich die Bluse gekauft habe, hat sie auf irgendeine Art und Weise Kindheitserinnerungen geweckt. Ich hatte mal einen Pferdekopfanhänger für eine Kette von meiner Mama bekommen... :)







( Ballerinas; Zara / Treggings; Pieces / Top; H&M )

Kommentare:

  1. schöne bluse :)


    http://starlightsworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hey Süße die Bluse habe ich auch wenn sie von Zara ist? Hehe total lustig die an wem anders zu sehen, da ich die sleber auch total viel trage ;)

    Steht dir jedenfalls super!! Hey vielleicht magst ja einen Lippenstift von Dior oder ein Parfüm von Armani gewinnen? Schau doch mal wieder vorbei ;)

    ♥♥Style-Roulette

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  3. Die Bluse finde ich auch schön . 2 Thumbs up

    AntwortenLöschen
  4. Die Bluse find ich auch Klasse (:

    AntwortenLöschen