Dienstag, 19. April 2011

Decorating for Spring

Guten Abend ihr Lieben!

Gestern habt ihr ja bereits mitbekommen, dass ich von meiner Mitbewohnerin Blumen bekommen habe ( ja, ich bin noch immer hoch erfreut! ) und das hat mich dazu bewogen einen kleinen Deko-Post zu verfassen. Ich mag helle Möbel, gerne weiß und versuche alles eher schlicht und nicht zu vollgestopft aussehen zu lassen. Deshalb habe ich beispielsweise auch weiße Dekorationsartikel, wie der Froschkönig und der Baby-Buddah. Und weil ich ein Mädchen bin muss es natürlich Farbklekse in rosa geben ;D


(weiße Malm-Kommode von IKEA)


( Froschkönig, nanu nana )


( Spiegel von IKEA, Vase; Knuffmann )



Gleich folgt eventuell noch ein Outfitpost... Ich wünsche euch einen schönen Abend :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen