Montag, 30. Mai 2011

Last Fridays Outfit

Guten Abend liebe Leser/innen :)

Heute waren es locker 30°C und knallender Sonnenschein! Ihr fragt euch angesichts der Bilder vielleicht wie verrückt ich sein muss mit Cardigan und Schal unterwegs zu sein?! Ich kann euch beruhigen; es handelt sich um mein Outfit vom letzten Freitag! Da war es noch kühler und im Kino mag ich es kuschelig.

Ich habe mit meinen Mädels "Wasser für die Elefanten" gesehen. Der Film ist wirklich richtig gut! Künstlerisch, kulturell und intelektuell hochwertig. Allerdings wurde es teilweise so brutal, dass ich richtig schlucken musste. Robert Pattinson war übrigens große Klasse! Der Gute versteht sein Handwerk :) Ich denke ich verrate nicht zuviel, wenn ich euch versichere, dass das Ende den Zuschauer mit einem guten Gefühl nach Hause gehen lässt.







( Jeans: TW / Longsleeve: H&M / Cardigan: Primark / Schal: TkMaxx / Kette: Sabo )

Ich wünsche euch einen schönen Abend! :*

1 Kommentar: