Samstag, 7. Mai 2011

New Love: Edina Ronay Bag

Guten Abend ihr Lieben!

Es ist schon fast Schlafenszeit ( oder noch Partyzeit ), aber ich wollte euch noch unbedingt jemanden vorstellen! Meine neue Tasche ;D Ein cognacfarbenes Exemplar von Edina Ronay. Ich bin total verliebt!
Auf mein heutiges Outfit könnt ihr nebenbei auch noch einen Blick werfen. Das karierte Flanellhemd war heute mein schmusiger Begleiter. Ansonsten war ich ganz schlicht unterwegs...

Und nun; Welcome wonderful Weekend! :D







( Treggings; Pieces / Shirt; H&M / Hemd; Charles and a half / Tasche; Edina Ronay )

Kommentare:

  1. Love the bag! It's such a versitle bag that it will really go well with any outfit, great choice!

    http://escapingthewindow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tasche :)

    LG

    http://laverosfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Tasche wie teuer war sie?

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön :) die tasche hat ca 60 euro gekostet.

    AntwortenLöschen