Freitag, 6. Mai 2011

Pink Flower Top

Hello Hello :)

Ein neues daily Outfit meinerseits... Die Jeansjacke ist, wie vermutet ;D, auch dabei!

Das Wochenende steht bevor und das Wetter soll fantastisch werden!! Legt schonmal ein luftiges Shirt und Shorts bereit. Oder gleich den Bikini?!
Ich freu mich schon auf den Wochenendsommer und werde sicherlich Eis essen gehen und mich mit Freunden treffen :) Habt ihr schon Pläne?








( Treggings, Flowertop, weißes Ripshirt; H&M / Jeansjacke; Espirt, alt / Schal; ? )

Kommentare:

  1. Tolles Sommeroutfit :)

    LG

    http://laverosfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das ganz furchtbar, dass man da schon zu Plus Size zählt. Wo führt denn das hin? Also für mich ist das einfach zu weit hergeholt und wir sind größtenteils alle keine Models mit Modelmaßen.

    Ich meine, für mich ist das ja fast schon eine Beleidigung, im weitgehensten Sinne. Weißt was ich meine?
    Naja, ich glaube das kommt viel von der Modewelt.

    Ach Gottelne ist das pinke Teil süß. Gefällt mir ♥

    AntwortenLöschen