Montag, 2. Mai 2011

Royal Wedding - Will & Kate

Hallo meine Lieben!

Ich hoffe ihr seid fröhlich in den Mai getanzt!?
Und vielleicht hattet ihr davor auch noch ein wenig Zeit euch die schöne, romantische, zauberhafte Hochzeit von William und Kate anzuschauen?! Ich war natürlich dabei und habe voller Freude vor dem Fernseher gesessen :) Es hat mir wirklich ganz gäsehaut-gut gefallen!!



THE KISS! Jaaa! Manchen war er zu kurz, leidenschaftslos... HÄ?! Also ich hab den ( bzw die beiden Bussis ) Kuss als sehr romantisch, und zurückhaltend-schnuckelig empfunden!! Wunderbar :)



Die schmucken Brüder; Harry und William! Einfach toll :)



WIE SCHÖN! Der private, süße, schnuckelige Abdüser zum Outfitwechsel im schicken Autochen!



Das Kleid war doch wirklich ein Träumchen! Sehr schön! Besonders die Spitze! Hat mir ausgesprochen gut gefallen, Kate!



Die kleinen Stars des Tages; Harry und Pippa! Trauzeugen und Geschwister des Brautpaares. Wie wärs mit euch beiden?! ;)

Bilder/Pictures: people

Ein größes -Dankeschön- für die zauberhafte Unterhaltung geht nach London!! :*

Was meint ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen