Mittwoch, 27. Juli 2011

Destroyed Jeans

Mama und Oma gucken verwirrt aus der Wäsche wenn modebewusste Kinder mit zerrissenen Jeans um die Ecke kommen...
Auch meine Mama versteht diesen Style nicht wirklich und würde erst recht kein Geld für so ein Teil ausgeben. Wenn ich ehrlich bin, habe ich sogar Verständnis!!

Aber es sieht einfach so verdammt cool aus!






(weheartit)

Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar:)
    Ich mag diese Jeans auch total gerne! Aber nur, wenn die Hose noch mehr Stoff als Löcher hat;) Das erste Bild find ich besonders cool:)
    Liebe Grüße
    http://mydream-berlin.blogspot.com/2011/07/one-lovely-blogaward.html

    AntwortenLöschen
  2. Bei anderen Leuten stehe ich total auf diese Jeans. Bei mir selbst mag ich sie gar nicht leiden. Sie sind trotzdem cool =)

    AntwortenLöschen
  3. I adore those jeans! Have to destroy one of mine too :P


    xxx London

    ps: you can still join our giveaway

    AntwortenLöschen
  4. Wo finde ich so eine jeans ?

    AntwortenLöschen
  5. bei gina tricot gibt es immer mal wieder destroyed jeans. ansonsten muss man selbst zur schere greifen und je nach belieben scheiden ;)

    AntwortenLöschen