Samstag, 23. Juli 2011

Green Pants

Bonjour!

Ein kleiner Outfit des Tages Post. Die Bilder habe ich heute morgen -noch mit nassen Haaren- geknipst.
An dieser Stelle ein herzliches Willkommen und Dankeschön an meine neuen LeserInnen und eure lieben Kommentare! Ich freue mich wie eh und je über jegliches Feedback. Also scheut euch auch in Zukunft nicht mir zu mailen :)
Das Wochenendwetter lässt mal wieder zu wünschen übrig... Ich hoffe meine Pläne machen auch bei schlechtem Wetter Spaß^^ Die nächsten Tage berichte ich euch wie das Wochenende gelaufen ist!
Ich trage mal wieder meine grüne Hose -in die ich ernsthaft ein wenig verknallt bin! Grüntöne aller Art haben es mir momentan angetan!! Heute kombiniert mit einen schwarzen transparenten Top von Gina Tricot.

Gruß und Kuss!





( Hose: NYer / Top: H&M / Shirt: Gina Tricot )

Kommentare:

  1. Basics zu Knallfarben gehen immer ^.^

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. tolle farbe !! knallige farben lockern im moment auch das schlechte wetter auf ;-)

    AntwortenLöschen