Mittwoch, 20. Juli 2011

Green Parka

Bonjour ihr Lieben!!

Frisch geknipst präsentiere ich euch mein Outfit des Tages! Mittelpunkt ist mein kürzlich neu erstandener Parka ( New Yorker, 10€ ) mit goldenen Details. Dazu trage ich Basics ( Shirt: H&M / Treggings: Pieces ).

Obwohl das Semester vorbei ist, muss ich noch lernen. Deshalb auch das gemütliche Outfit ;D Ich bin heute auch schon zum Prüfungsamt gedackelt um ein paar Infos einzuholen... Das alltägliche Leben von Studenten^^
Passend dazu geht es für mich gleich in die Mensa! Wünsche euch zu eurem Mittagessen auch schonmal "Bon appetit!"

Wir lesen uns, xoxo





Kommentare:

  1. vielen dank für deinen kommentar ! h&m ist im moment wirklich zu empfehlen,vor allem die accessoires haben es mir angetan (nicht zu übersehen ;))
    ach die lieben prüfungen, was studierst du denn ?

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist super! Ein grüner Parka gehört in jeden Kleiderschrank!
    xxx

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Was hälst du vom gegenseitigen verfolgen?

    Liebe Grüße
    Ley|la

    AntwortenLöschen
  5. Der Parka ist toll! Hatte mir bei New Yorker auch gerade im Sale einen grünen Parka für 10€ gekauft...haha, haben wir ein Schnäppchen gemacht, was ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, ja, das Studentenleben...

    Der Parka ist unglaublich schön, sowas Tolles gabs für 10 € beim New Yorker??? Will auch!

    AntwortenLöschen
  7. schöner parka :) hab mir letztens erst auch so einen gekauft :)


    liebe grüße :)



    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. toller parker übrigens ,such auch schon seit längerem nach einem aber ich will den immer gerne in etwas länger haben :D ;)

    ja die tauben sind schon ganz schön wild :D sag ich mal so ,aber super geil ,weil die richtig zutraulich sind ,super ding!!

    lg :)

    AntwortenLöschen