Montag, 18. Juli 2011

H&M Blazer

Guten Tag ihr Lieben!

Am vergangenen Samstag habe ich meine letzte Klausur in diesem Semester geschrieben. Das war schonmal sehr erleichternd. Jetzt heißt es Daumen drücken für die Ergebnisse :)
Ich hoffe ich komme jetzt auch wieder häufiger zum posten.
Hiermit mache ich gleich mal den Anfang: Mein Outfit des Tages! Absoluter Montags-Business-Look.
Das entscheidende Stück ist natürlich der H&M-Blazer. Außerdem mochte ich den Kontrast zum strengen Blazer in Form der Schleife am Shirt :D

Nun wünsche ich euch noch einen guten Start in die Woche! Wir lesen uns :*





( Treggings,Blazer,Top: H&M / Shirt mit Schleife: sOliver )

Kommentare:

  1. Sehr schöner Blazer :)

    Hätt ich auch genommen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. oh, das ist aber ein schööner blazer! besonders das 2te bild ist schön :) xx Lolo

    AntwortenLöschen