Dienstag, 26. Juli 2011

Rainy Days

Hallo meine Lieben!!

Am Wochenende war ich beim MidWestMusicFestival! Das Wetter war zwar mehr als katastrophal (Regen OHNE ENDE!), aber das Line Up war sensationell und meine liebsten DJs haben mein Herz zum im-Takt-klopfen gebracht :) Meine wunderbaren BegleiterInnen und ich hatten unsere Freude an dem sonntäglichen Ausflug in den VIP-Bereich (der mangels Annehmlichkeiten, außer der guten Sicht auf die Bühne, gar kein richtiger Vip-Bereich war^^)! Am Ende des Tages war ich wirklich mehr als fertig und bin nur noch ins Bett gefallen.
Einen Outfitpost und kleinen Bericht schiebe ich die Tage hinterher!

Für heute erstmal mein Uni-Outfit des Tages:





( Jeans: TW / Shirt: H&M / Streifenpulli: Pimkie / Uhr: Fossil / Armband: Thomas Sabo )

Das Regenbild musste sein! Ein prägendes Bild der letzten Tage!

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen kommentar, weitere nuancen werden folgen. Lg
    Ps: deine Uhr!!!!hätte sie auch gern, war aber bis jetzt zu geizig.):)

    AntwortenLöschen