Dienstag, 19. Juli 2011

Vanessa Hudgens -MAKEUNDER-

Ich schaue mir ja gern auf www.people.com die Bilder der Stars und Sternchen im Schnelldurchlauf an und bin so wieder auf dem neusten Stand in Sachen "Klatsch und Tratsch". Ein Bild hat heute besondere Aufmerksamkeit bekommen: Vanessa Hudgens neue Frisur! Auf einem roten Teppich zeigte sie einen frechen Kurzhaarschnitt!

Zuletzt haben wir Vanessa ja noch mit mittellangen Wellen gesehen -wie hier in Cannes-.


Für ihren aktuellen Film ( Es geht um einen schwangeren Teenager aus schwierigen sozialen Verhältnissen. ) wurde sie dann so zurechtgemacht:


Und nun das aktuelle Styling:


Was meint ihr? Kurze Haare? Oder lieber wieder wachsen lassen?

Ich finde die kurzen Haare gar nicht schlecht, allerdings sehen die Längeren -im Vergleich- doch besser aus.

Einen schönen Abend ihr Lieben!!

Kommentare:

  1. Hier gefallen mir die längeren auch ein bisschen besser, obwohl die kurzen sehr frech aussehen ! Ich hab vor kurzem auch die Haar abgeschnitten (aber auf keinen Fall so kurz wie Hudges) und ich bin super zufrieden damit ! Ist aber wohl typbedingt...

    AntwortenLöschen
  2. wachsen...auf jeden fall :)

    AntwortenLöschen