Montag, 18. Juli 2011

ZARA Sale

Hello again ;)

Momentan kann man ja kaum durch die Stadt laufen ohne von roten Sale-Schildern in die Geschäfte gelockt zu werden... Auch an mir geht der Schlussverkauf, den es ja eigentlich gar nicht mehr gibt (aber zum Glück irgendwie doch!!), nicht spurlos vorbei! Bei Zara habe ich eine schwarze Shorts und BlingBling-Sandalen ergattert! Obwohl auf den ersten Blick recht gegensätzlich, überlege ich die Stücke zu kombinieren :)






( Sandalen 39.90, Shorts 6.99, ZARA )

Wo könnt ihr im Sale nicht vorbeigehen?

Kommentare:

  1. wollte ich auch gerade sagen, die Sandalen sind total schön....
    Woran ich im Sale nicht vorbei gehen kann....hmmmm, lass mal überlegen:
    Ganz einfach, ich nehm alles mit!!!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Sale ist echt fies.Am besten alles einpacken.Ich kann an Schuhen nieeeemals vorbei gehen ;)
    Die Sandalen sehen richtig klasse aus :)

    LG,Gina von Gina´s Welt

    AntwortenLöschen
  3. wow, die Schuhe :)))

    MY ENGLISH FASHION BLOG:

    http://minnja.blogspot.com/

    LoVe
    Minnja

    AntwortenLöschen
  4. das sind ja wunderschöne sandalen!!! :)

    danke für deinen kommentar!
    liebste grüße

    AntwortenLöschen